Echt peinlich Frage aber ich muss sie stellen...

7 Antworten

Gel-Binden sind schädlich, normale ("altmodische") Wattebinden sind unschädlich. Wenn ein bißchen Plastik dabei ist, stirbt der Hund auch nicht dran, vorausgesetzt es sind wirklich ganz kleine Teile. Nur die Chemie, die in einer Binde steckt, ist gefährlich. Ich hoffe, Du warst inzwischen beim TA! Gruß, q.

wie um gottes willen kann ein hund an sowas kommen??? das wattezeug kann irgendwo im hals hängen bleiben oder je nach menge auch den darm verstopfen...genau so gut kann es aber auch sein er einfach nur mal kotzt und gut. heute beobachten und wenn was merkwürdig ist morgen zum ta. da du aber wohl keine xxxxl binde hattest :D wird sich das problem wohl selber lösen, entweder vorne oder hinten ;)

nur ein bisschen watte?? oder viel? wenns nur ein bisschen ist, dann koch ihm richtig weichen reis. am besten den man für milchreis verwendet und mach ein bisschen hühnchen dazu. dann flutscht das im magen richitg gut und es kommt wieder raus

Hund hat benutzte Binde gefressen - muss ich mir da jetzt noch Sorgen machen?

Hallo,

Mein hund gestern eine benutzte binde zerrupft und gefressen. Ich habs viel zu spät mitbekommen. Das plastik hat er nicht gefressen nur die obere schicht. Bin aber nicht sicher er hatte vorhin die ganze zeit durchfall und hat ein teil und alles davon ausgekotzt. Muss ich mir da jetzt noch sorgen machen?

lG danke für die antworten

...zur Frage

Sind nektarinen giftig für hunde?

Mein Hund hat ein bisschen von einer nektarine genascht, und jetzt frage ich mich ob dieses bisschen giftig sein kann bzw. ab wie viel der nektarine es ernst werden kann (halbe, viertel...) ? Danke

...zur Frage

Hund hat eben Wurst mit Papier gefressen, schlimm?

Mein Hund hat eben eine Leberwurst inclusive Plastikpapier gefressen. Muss ich mir nun ernsthafte Sorgen machen oder gar zum Notdienst?

...zur Frage

Kann etwas passieren wenn mein Hund Kaugummi gefressen hat?

Hallo, ich habe gestern eine volle Packung "Fruity Fresh" von Mentos auf dem Schreibtisch liegen lassen und mein Hund hat die sich als ich in der Schule war anscheinend geschnappt, er hat jetzt eine ganze Packung Kaugummi gefressen.... Kann da irgendwas passieren? Ist das sehr schädlich?

...zur Frage

Verzweifle bisschen an der Rasse?

Kann er möglicherweise ein Chihuahua Langhaar sein ?

...zur Frage

hund hat wachs gefressen was nun?

hallo mein hund hat gerade etwas wachs gefressen undzwar das wachs von einem babybel also käse, kann da jetzt was passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?