Echt peinlich Frage aber ich muss sie stellen...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die kleinen Saugkügelchen in der Binde sind schädlich, wenn der Hund weiterhin erbricht unbedingt zum TA!!! Bevorzugt jetzt auf Schonkost umstellen, das heißt erstmal Reis mit Hühnchen, damit die Verdauung nicht schlapp macht und der Kreislauf stabil bleibt.

Gel-Binden sind schädlich, normale ("altmodische") Wattebinden sind unschädlich. Wenn ein bißchen Plastik dabei ist, stirbt der Hund auch nicht dran, vorausgesetzt es sind wirklich ganz kleine Teile. Nur die Chemie, die in einer Binde steckt, ist gefährlich. Ich hoffe, Du warst inzwischen beim TA! Gruß, q.

wie um gottes willen kann ein hund an sowas kommen??? das wattezeug kann irgendwo im hals hängen bleiben oder je nach menge auch den darm verstopfen...genau so gut kann es aber auch sein er einfach nur mal kotzt und gut. heute beobachten und wenn was merkwürdig ist morgen zum ta. da du aber wohl keine xxxxl binde hattest :D wird sich das problem wohl selber lösen, entweder vorne oder hinten ;)

nur ein bisschen watte?? oder viel? wenns nur ein bisschen ist, dann koch ihm richtig weichen reis. am besten den man für milchreis verwendet und mach ein bisschen hühnchen dazu. dann flutscht das im magen richitg gut und es kommt wieder raus

Kommt darauf an wie viel er gefressen hat... Es is t durchaus möglich, dass er es nicht überleben wird. am besten gehst du schnellst möglich zum Fruenarzt und anschliesend zum Tierartz

ich glaub eher nicht,meine hunde haben schon alles mögliche gefressen und da is nichts passiert,ich hab kleine hunde

Ich denke mal nicht das etwas passiert. Aber sowas sollte man auch nicht so herum liegen lassen das der Hund ran kommt ....

user1635 30.08.2010, 16:25

naja er hat in der Mülltonen rumgewühlt..

0

kommt weniger peinlich wenn du nicht schreibst, dass es dir peinlich ist, ich meine, für dich sind wir nur unbekannte =P und es weckt bei wesendlich mehr leuten das interesse, wenn du die frage direkt formulierst und nicht lange um den heißen brei herumredest.

Was möchtest Du wissen?