echt oder fake Anzeige bzw.Angebot?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 10 Euro bekommen sie schon wieder rein. Das kannst Du ruhig machen. Allerdings darfst Du dich nicht wundern, wenn sich der Spam auf Deinem Emailkonto erhöht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich die Finger von lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich dir nicht sagen. Das ist ein gekürzter Link, bei dem nicht erkennbar ist, wo er hin führt, vermutlich ein "Paid Link", wofür der, der ihn gesetzt hat, Geld bekommt.

Die Chance, dass der zu einem echten Gutschein führt, liegt bei 50/50. Aber ich klick solche Links nicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joel4174
02.12.2015, 13:52

das steht sogar der Name des Betreibers mit email von gmx und andresss

0

Was möchtest Du wissen?