Echt oder alles noch ein großer Fake?

12 Antworten

das ist alles nur Fake.die laufen alle nach Drehbuch ab. das merkt man auch wenn man da nur mal fünf Minuten reinschaut.. ich habe früher hin und wieder mal reingeschaut aber ich kann mir diese Sendungen einfach nicht mehr ansehen. dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ist zwar schon etwas älter, aber Super Nanny ist brutaler Fake! Bei Fernsehkritik.tv kann man sich Interviews, Hintergrundinformationen und sogar dubiose Vertragsinhalte über diese schändliche Sendung einholen. Mit Realität hat das Ganze überhaupt nichts zu tun! Es ist ganz schrecklich, was dort abläuft! Das muss publik gemacht werden!!! Schaut ihr unter diesem Link: www.fernsehkritik.tv - unter der Folge 77 und 78 (jeweils erster Beitrag!)

Die haben mal eine Reportage gezeigt,wo eine Familie drin vorkam,die von verschiedenen Privatsendern bezahlt wurde,damit sie assoziale HartzIV-Enpfänger spielen,die stolz sind vonm Staat zu leben oder eine Familie die nur schwer erziehbare Kinder hat oder eine Familie, die Messies sind und von einer Raumausstatterin eine neue Wohnung designt bekommen. Die waren in mehreren Sendungen dabei und spielten immer :)

Was möchtest Du wissen?