Echt lustige Filme gesucht. Bitte um Vorschläge

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau der gleiche geschmack wie ich ;D... also ich bin genau wie du vom filmgeschmack her und mir haben bis jezt : kick-ass , superhero movie , american pie , kiss & kill , SUPERBAD ( mein fav) , nicht noch ein teeniefilm , meine frau die spartaner und ich ( hahah der ist so hammer , kennst du vielleicht aber schon) , juno , scary movie 1 .. die anderen teile fand ich nicht besonders gut.. ähh ich hab sehr sehr filme gesehen ich weiss nicht mehr alle .. aber love vegas war auch schön , rache ist sexy ... also die sind mir gerade eingefallen .. ich habe sehr viele gesehen .. und also die wo ich gENANNT AHEB SIND voll geiiiil gewesen

;D ja genau Die meisten Filme die du genannt hast hab ich bereits gesehen. Außer KISS & KILL Da wir den gleichen Geschmack haben würde ich den Film bestimmt auch lustig finden. Hoff ich. :-) Danke

0

Wie wers mit Raumschiff Surprise! Der ist zum Tot lachen!!!;););)

Tropic Thunder. Weiß nich ob du den lustig findest aber ich habe schon gelacht.