Echt leder oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da auf der Seite,wie du in deinem Kommentar schreibst,"Wildleder" steht,dann dürfte es echtes Leder sein.In der Produktbeschreibung wird aber grundsätzlich immer darauf hingewiesen,wenn echtes Leder verarbeitet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn gegen Kunstleder? Das ist a) billiger und b) braucht man vergleichsweise kein schlechtes Gewissen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokobrowniee
29.10.2012, 08:10

Ja. Klar aber abends kommt das fleisch auf den teller

0

Kuck mal ob da Wildleder drauf steht, wenn ja dann ist es echtes Leder. Wenn nicht dann ist es auch kein echtes Leder. Du kannst aber auch mal zu einem Schuhmacher gehen, der kennt sich damit auch gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da Wildleder steht, dann ist es auch echtes Leder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch echtes Leder ist ein Abfallprodukt vom übermässigem Fleischkonsum der Menschheit, und Abfallprodukte müssen nicht teuer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenzing42
29.10.2012, 10:56

Abfallprodukte müssen nicht teuer sein.<

Hast du dich schon einmal über die verschiedenen Arbeitsgänge informiert,bis aus der Tierhaut ordentliches Leder geworden ist?

0

wenn es echtes leder ist, dann müsste da innendrin so ein zeichen sein. das sieht glaube ich aus, wie so ein wappen ein bischen. such mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokobrowniee
29.10.2012, 07:57

Auf der seite steht bei der beschreibung wildleder ist das also echt?

0

Was möchtest Du wissen?