Echt kranke Horrorfilme?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Slow Torture Puke Chamber
  • August Underground Mordum
  • Vomit Gore
  • Guinea Pig
  • Human Centipede
  • Antichrist
  • Grotesque
  • A Serbian Film
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die krassesten Filme sind: Martyrs, Frontiers, Inside, High Tension

Und wenn du englisch verstehst: The Poughkeepsy Tapes (Einer meiner Lieblingsfilme)

Der krasseste Film, den ich kenn ist ganz klar "Melancholie der Engel", den würde ich aber nicht unbedingt als Horrorfilm einstufen, der ist einfach krass kontrovers und krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiterkruste
20.08.2016, 02:06

"Eden Lake" baut aber auch eine gute Atmosphäre auf, ist aber als Thriller eingestuft (Trotzdem indiziert). 

Wenn mir noch welche einfallen, werde ich mich melden.

0

Wenn du was echt krankes sehen willst  A Serbien Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ;D

ich empfehle: the ring

finde der hat einfach voll was. Hab ihn jetzt schon fünf mal angeschaut und der ist einfach immernoch gut XD. Zu beachten: Nimm nicht die japanische Version... die ist eher ultra lahm :I

ansonsten: Hammer Profilbild und Nickname ;D Concrafter (oder so ähnlich) Fan xD...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The human cantipede

Da gehts um nen Typen der 3 Menschen zu einer Raupe macht. Bzw den Mund an einem Anus nähen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Final Destination. Es geht um Visionen und um Tod. Ich weiß nicht ob du den mögen wirst aber ich kann ihn nur empfehlen! Schau dir auf YouTube den Trailer an. Der Film hat 6 Teile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wolf creek
frontiers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol Ukuleli xD

The evil death ist sogar SEHR krank xD also eigentlich wirklich klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freitag der 13?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?