Echt hart verliebt, wie komme ich mit ihm zsm?

3 Antworten

Ihr könntet regelmäßig telefonieren oder euch einfach mal treffen :) Der Rest ergibt sich von selbst .Trau dich wird schon gut gehen !

Wieso verabredet ihr euch nicht? Ist doch egal, ob er in der Stadt Freunde hat. Er kann sich ja auch NUR mit Dir treffen!

Reden. Der Rest geht von selber.

Mario

Schwarm hat mich geliebt, jetzt nicht mehr, was soll ich tun?

Also: Mein "Schwarm" und ich verstehen uns eigentlich sehr gut. Alles fing an, indem wir uns eigentlich so gut wie jeden Tag per WhatsApp geschrieben (Er geht auch in meiner Klasse). Naja, ich habe mich in ihn verliebt, hab mich aber nicht getraut es ihm zu sagen. Ich hatte eigentlich auch ein wenig das Gefühl dass er in mich verliebt war (was letztendlich scheinbar auch so war). Ich hab versucht aus ihm vielleicht ein Liebesgeständniss heraus zu kitzeln, vor ein paar Tagen schickte ich ihm zum Spaß einen dieser Kettenbriefe wo man ein Emoji schicken muss das bedeuten was man von einem hält. Er hat mir ein grünes Herz geschickt, was so viel hieß wie: ,,Ich war mal in dich verliebt" ... Daraufhin sagte ich ihm das ich ihn liebe, aber er war ja nun nicht mehr in mich verliebt... Ich liebe ihn jeden Tag mehr, ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll! Soll ich versuchen, mit ihm zu flirten? Bitte helft mir!

...zur Frage

Er meldet sich nur am Wochenende?

Ich bin schon länger in ihn verliebt und er hat mich vor 2 Wochen nach öfterem Blickkontakt endlich angeschrieben. Jetzt das Problem:
Er schreibt mir nur am Wochenende. Da dann aber sehr ausführlich und er hat mir sogar 1mal einen Kuss Emoji geschickt.
In der Schule sieht er mich jeden Tag (wir haben noch nie miteinander geredet) aber auf WhatsApp schreibt er nie unter der Woche obwohl er öfters online ist.
Und das verwirrt mich irgendwie... ja ich sollte mit ihm in reallife reden aber wie soll ich mich mit ihm verabreden wenn das alles so zäh läuft... und ich will ihn 1. nicht nerven und 2. nicht hinterher rennen.
Und ich weiß ja auch nicht ob er überhaupt Interesse hat?
Er hat grad zwar viel Stress (Abi, Führerschein...) aber ich hab irgendwie Angst dass dieses Wochenende gar nix mehr kommt...
denkt ihr das könnte trotzdem was werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?