Echt Fell Jacke aber welche? -sodass ich mir keine sorgen machen muss um die Tiere(Tierschutz)

4 Antworten

meine Schwester mag http://de.parajumpersnettbutikk.com/ das Tragen echter Pelz coat.i denke, es ist sehr elegant, aber recht grenzungsmethode für die animals.we alle brauchen, um Tiere zu schützen.

Woolrich und Parajumpers beziehen ihre Felle aus Pelztierfarmen. Wenn Dir Tierschutz wichtig ist, wäre das dann beim Thema artgerechte Haltung schon mal abgehakt.

Ggf. solltest Du Dir dann nochmal Gedanken machen, was Dir wichtiger ist: Eine Echtfelljacke oder verantwortungsvoller Umgang mit Tieren und Umwelt..

http://www.fjallraven.de/unsere-verantwortung

Dann solltest du auf Echtfell verzichten! Kein Hersteller lässt die Tiere ein langes und erfülltes Leben führen um dann nach dem natürlichen Tod das Fell zu verwendet.

Finger weg, meine Meinung.

Was möchtest Du wissen?