echt ekelhaft? oder nein :)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Du hast den Zusammenhang erkannt, dass süß und pikant sich schmeicheln. :') In unseren Breiten ist es gar nicht so unüblich, ein Stück Fleisch mit Preiselbeeren zu essen (in Schweden isst man zB gerne Fleischbällchen mit Preiselbeeren). Auch in Asien kennt man das schon seit Ewigkeiten: süß-saure Soßen machen nichts Anderes! Sogar in den USA kennt mans: Erdnussbutter und Marmelade! (Ist übrigens spitze. Sehr empfehlenswert entweder mit Erdbeer- oder Kirschmarmelade.)

Käse und Marmelade ist normal; in Spanien kombiniert man Käse mit Quittenspeck; bei uns isst man Käse mit Weintrauben, also süß- Käse. Mit Nutella finde ich es gewöhnungsbedürftig.

baaaa , kriegst du davon keine lebensmittelvergiftung ? :D Aber das ist ja geschmackssache , der eine mags so und der andere so. deine freunde müssen das so akzeptieren . Ich meine die finden doch bestimmt i.etwas lecker , dass du nicht magst , oder ? :D

die essen Mayonnaise mit nutella :D

0

Ich kenn viele die sowas essen. Ich glaub mein Vater ist der wildeste, der hat sogar mal Leberwurst mit Marmelade gegessen. Jeder so wie er mag ;)

ich mag das auch, hast du schon mal schwarzbrot mit butter und marzipanbrot in scheiben darauf probiert? oder erdnussbutter mit marmelade .........mhhhhhhhhhhhh

ERlaubt ist, was einem schmeckt. Deine Freunde müssen es ja nicht essen.

Ich würde es aber nicht essen, zumidest Käse mit Nutella.

Marmelade mit Käse ist doch ein Klassiker, gibt es im jeden Restaurant, dort geißt es nur Chutney.

Keine Sorge, Käse und Nutella auf`s Brot esse ich auch ab und zu ;) du bist normal, herzlichen Glückwunsch

Würd' an deiner Stelle mir mal 'nen Schwangerschaftstest besorgen ;-)))

Marmelade mit Käse ist lecker.. aber Nutella? würg.

eins is da was zu viel... Nutella xD ich würd sowas jetz nich kombiniert essen... für mich wären des unterschiedliche generationen und ja. Und Butter und Marmelade passen für mich auch nich zusammen, andere essens zwar auch aber bei mir gehts net.

Aber sonst,... wers essen kann, issts.^^

Das ist total abnormal! ;D

Hahaha xD noch so´n freak wie ich :'D ich weis gar nicht was alle haben oO ich mein wenn´s uns schmeckt :D

ihh!! xDD

Meine Bf ist Nutella Mmit Schinken mein Nachbar Wurstsakat mit Prinzenrolle und mein Bro Vanille eis mit Ketchup xDD

Was möchtest Du wissen?