Echt dumme Sache...

2 Antworten

Warte am besten ein bisschen, vielleicht geht es von alleine weg. Da du gesagt hast, dass du nicht tief geritzt hast, gehe ich davon aus, dass keine gut sichtbaren Narben bleiben :) wenn es in ein paar Wochen nicht verblasst ist, hole dir eine Narbensalbe, wobei ich bezweifle, dass du diese brauchen wirst :)

Also bei solchen "Narben" kannst dir vllt. ein Narbengel oder ne Narbensalbe besorgen. Was anderes bringt nix. Wobei, wenn die Narben so oberflächlich und klein sind, brauchst du eigentlich auch kein Geld für Salben ausgeben. Die sind nämlich eigentlich nur für große Narben, um diese geschmeidiger zu halten ---> ergo, auch nicht um sie zu "beseitigen". Am besten wartest du ab. Solche "Narben" bleiben meist nicht lange und selbst wenn, dann wars eben "die Katze" :-)

Blöd nur, wenn zum Beispiel genau 9 "Kratzer" da sind ;)

0

Was möchtest Du wissen?