Echt blöde Situation!-.- :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

geh doch deine Mutter mal alleine abholen, oder steig aus und sag einfach mal hallo. er wird schon nicht beisen. je nach dem wie er reagiert kannst du ja dann weiter mit ihm reden oder so tun als wollest du gucken ob deine Mutter schon fertig ist. wenn es gut läuft dannkönnt ihr euch ja mal verabreden. und deinen eltern würde ich einfach sagen das du ihn süß findest und ihn mal ansprechen willst, vllt parkt dein Vater ja mal weiter weg und fährt ein paar minuten früher mit dir dahin

Überrede Deinen Vater, dass ihr früher dort seid. Dann musst Du unbedingt aus der Karre aussteigen. Jetzt hast Du mehr Handlungsfreiheit; am besten neben ihn stellen und den besagten Zettel - wie die anderen schon schrieben - in die Hand drücken. Mehr fällt mir nicht ein!

Sag doch deinen Eltern, dass du dich in der Nähe mit einer Freundin treffen willst und mit der Bahn nach Hause kommst. :)

Schreibe deine Handynummer auf einen Zettel und halte ihn an die Scheibe.wenn er Interesse hat, meldet er sich. viel Erfolg.

Zettel - Hi Süßer - draufschreiben und an die Scheibe halten...abwarten wie er reagiert

Sprich ihn einfach an.

geh doch mal ohne deine Eltern zu ihm :)

Er hat, wenn meine mutter Theorie hat, Nachhilfe und wartet dann halt auf seine Eltern.

Woher weißt du das denn? Kannst du hellsehen?

alexpettyferfan 03.09.2014, 23:24

Er steht dort jeden mittwoch um die gleiche zeit und hat hefte und stifte in der hand

0
Margita1881 03.09.2014, 23:25

ich denke, das wir die Mutter erzählt haben!

0
FrauWinter 03.09.2014, 23:28
@Margita1881

Die Mutter hat Fahrschule - der Junge NACHHILFE... also NICHT in der Fahrschule. Gut möglich, dass der Mutter der Junge noch nicht mal aufgefallen ist.

0
alexpettyferfan 03.09.2014, 23:31
@FrauWinter

Wie schon gesagt :

Er steht dort jeden mittwoch um die gleiche zeit und hat hefte und stifte in der hand

0
Margita1881 04.09.2014, 00:50
@alexpettyferfan

FrauWinter: Das ist doch eigentlich egal, woher sie das weiß. Er steht da und wartet und die Fragerin will Kontakt aufnehmen, um das geht es nur:-)

1

Was möchtest Du wissen?