Echse und co.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hat du dir Schöne Tiere rausgesucht.

Bei deiner Recherche bist du bestimmt schon auf dieses Buch gestoßen...?!

http://www.amazon.de/Mike-Zawadzki/e/B00J9AQLA0

Die Größe ist für ein Pärchen hervorragend.

wcstein01 20.01.2015, 20:26

oh ja sind sehr schöne tiere zwei sind noch besser ja das bin ich habe aber bis jetzt nur über inertnet gelesen da ich noch keine zeit hatte für das buch werde am samstag mal danach suchen

leider weiß ich nicht genau wo ich das tier her bekomme und ein terraieum in den massen habe halt nur denn platz für so eins

0

ZWEI TIERE HALTEN!!!

Aber der Platz würde denke ich für zwei reichen

wcstein01 20.01.2015, 20:16

wieso zwei ? dan wie ich weiß aber männchen und weibchen

0
jaybee73 21.01.2015, 10:52
@wcstein01

die art ist problemlos auch einzeln zu halten. lass dir nichts einreden. nur wenige arten sind wirklich dauerhaft natürlich paar- oder gruppentiere.

lg jana

1

Was möchtest Du wissen?