Echo-Orientierung als Sehender etwas Besonderes?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

3 Antworten

Nein

Als "Sehender" wirst Du diese Fähigkeit nur ganz schwer erreichen. Ich erblinde auf einem Auge und muss mit der Sehschwäche leben. Du kannst Dir nicht vorstellen wie oft ich im Krankenhaus war, weil ich gegen Gegenstände gelaufen bin.

Nein, ich lerne es seit vielen Monaten und betreue viele Blinden Menschen.

Als "sehender Mensch" hast Du keine Chance, oder sehr schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CountDracula
09.10.2011, 21:57

Na ja, sehr schwer ist es schon... ich werde es wohl auch nie so richtig genau können... aber so einigermaßen klappt das bei mir schon, da ich auch sonst ein für eine Sehende recht feines Gehör habe... also im Dunkeln hat's mich schon davor gerettet, nicht gleich gegen die Wand zu laufen XD ... ich meine ja auch eigentlich nicht, ob man das als Sehender lernen kann, sondern ob es etwas Besonderes ist, das als Sehender einigermaßen zu können...

0
Ja

Wow ich sehe zwar noch vollständig hab mir aber gedacht das auch mal auszuprobieren. Wer weiss ich kann ja auch mal eeblinden und dann ich das ganz hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Wow Ich hab mir einige sehr spannende dokumentationen und so angeschaut und bin zu dem entschluss gekommen als voll sehender Mensch es zu erlernen denn wer weiss vieleicht erblinde ich ja auch mal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?