Echo of Soul startet nicht mehr, warum?

2 Antworten

Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber kontrolliere mal diese Probleme ^^

und:

  • de.echoofsoul.aeriagames.com/news/126229/f%C3%BCr-probleme-mit-xigncode

Falls es immer noch nicht klappt, dann muss du dich leider an den Kundendienst wenden ... Aktuell läuft auch keine Wartung o. ä., daher weiß ich auch nicht, woran es liegen kann ...

Aber die beiden Probleme mit denen die Spieler konfrontiert werden, wenn diese kurz davor EoS spielen wollen, sind nur diese beiden da oben ^^ ...

LG ;)

PS: Da ich keine zwei Links einfügen kann, muss du mal den 2. Link einfach in deinen Browser kopieren ^^

Ok werde ich jetzt probieren Danke für deine gute und schnelle Antwort! ^^

0
@n3mux

Funktioniert leider beides nicht :(

0
@n3mux

Dann müsstest du mal das dem Support melden :o

Ach ja: Und wenn du schon dabei bist, dann schreibe auch mal gleich die Daten deines PC's auf, damit die vom Support dir auch helfen können ^^

0

was is da des genaue Problem?

Gestern ging noch alles, heute habe ich dann EoS geöffnet meine Region (Europa) ausgewählt und mich angemeldet und dann stürzt das spiel ohne Fehlermeldung ab.

0

Was möchtest Du wissen?