Echo of soul staret nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also da könnte mir einfallen, dass du die alten EoS-Dateien komplett von deinen Rechner entfernst und somit deinstallierst :) ... Aber du meinst ja, dass du das schon gemacht hast und es trotz alledem nicht klappt :/

Schaue vielleicht mal noch, dass du wirklich alle nötigen Dateien im richtigen Ordner sind ... Kann nämlich sein, dass vermutlich ein Ordner verloren gegangen ist und der Launcher den nicht findet ^^'

Andernfalls kannst du mal probieren, ob dein Virenscanner oder Firewall EoS blockiert :) ... Schaue einfach ob es daran liegen könnte, indem du beides deaktivierst (Nur für kurze Zeit, um zu sehen ob's stimmt ;)) ... Wenn ja, dann müsstest du mal EoS aus der Quarantäne o. ä. entfernen ;)

Sonst solltest du auch mal schauen, ob dein Explorer bzw. Mozilla (oder was auch immer du davon nutzt) auf dem neusten Stand ist :)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?