echo of soul speichern?

2 Antworten

Also Echo of Soul speichert alles von automatisch, wenn du das Spiel verlässt :') ...

Kann aber natürlich verschiedene Gründe haben, wieso dein Account auf einmal weg war :) ... Es kann sein, dass du dich versehentlich mit anderen Login-Daten drin warst, sofern du mehrere Aeria Accounts hast ... Oder aber du bist auf einen anderen Server gegangen ;) ...

Wenn es daran nich' liegt, dann weiß ich auch nicht, aber das mit dem Speicherverlust sollte nich' möglich sein, da mir das jedes Mal passiert, dass sich EoS nich' richtig schließt ;) ... Jedenfalls: Wenn du Probleme beim Schließen mit EoS hast, dann öffne einfach deinen Task-Manager (Strg+Alt+Entf) und schließe einfach EoS dort :) ...

Jedenfalls speichert EoS alles automatisch, sobald du das Spiel verlässt, also muss du keine Checkpoints o. ä. gehen um zu speichern ^^ ... Außerdem ist lvl. 8 noch nich' wirklich weit, also das kannst du schnell nachholen in max. 15min. :) ...

Wenn du deinen Account tdem zurück haben willst oder du noch Probleme hast, dann kontaktiere bitte den Support: Sie haben dort auch eine extra Kategorie zu den Problemen der Accounts ^^

LG ;)

Wird automatisch gespeichert, kannst in Ruhe verlassen

gibt es da verschiedene speicherpunkte die ich erreichen muss weil...wie gesagt wenn es automatisch speichert warum ist mein letzter charakter mit dem erspielten nicht mehr da? ...

0

Immer warten bis das Spiel selbst schließt, sonst droht speicherverlust

1
@groygroy

tut mir leid ich komme mir grade selbst ziemlich dumm vor aber wie schließt sich das spiel selbst?

0

Einfach auf Spiel beenden und warten

0
@groygroy

genau das habe ich doch letztes mal auch gemacht... :< naja danke ^-^ dieses mal hat es geklappt :3

0

Was möchtest Du wissen?