Echo of Soul nicht richtig installiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hin und wieder werden Updates des Spiels in diesem Bildschirm herunter geladen. Das kann dann schon ein paar Minuten dauern bis spielbar angezeigt wird, je nach Internet-Geschwindigkeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 hat keine Schuld ^^ ... Ich habe schließlich auch einen Windows 10 Rechner und alles funktioniert einwandfrei :)

Ich verstehe grad bloß nicht ganz, wie du das mit der Installation meinst :o ... Wie sieht dieses Fenster denn aus? Komplett weiß?

Wenn du Echo of Soul komplett heruntergeladen hast, dann starte es einfach ... Dann sollte sich der Launcher mit den ganzen Updates öffnen ... Wenn der fertig ist, dann klickst du auf "Weiter" und wählst, welche Region du spielen willst (Europa oder Nordamerika) :) ...

Anschließend klickst du auf "Spielen" und loggst dich dann mit deinen Aeria Account ein ^^' ... Wenn es nicht klappt, kann es sein, dass die Server down sind, da es in den letzten Tagen so der Fall war ^^'

Wenn deine Frage falsch verstanden habe, dann sag's mir ruhig ^^'

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dghcsaahlpgf
04.02.2016, 15:51

Ich habe mir EOS über Pro7 Games heruntergeladen, dann die Lizenzen usw. akzeptiert und dann kommt ja ein installationsfenster, nicht der launcher. dort hat das spil dann bis spilbar geladen, und dann kam diese Mitteilung Das Programm wird gestartet.Das kann eine Minute dauern. das spiel startete aber nicht

0

Was möchtest Du wissen?