Wie kann ich in "Echo Of Soul" aus einer Gilde austreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gilde kannst du duch Rechtsklick auf dich oben links verlassen :) (hab selber noch net ausprobiert, weil ich ein solo player bin, aber ein freund von hat es mit so gesagt, ich hoffe es funkt :) )

Vielen Vielen Dank

ohh Ja als solo player ist alles einfacher und besser
aber ich hatte bei der anfrage ohne nachzudenken angenommen -.-

Du hast mir noch viele tode erspart

Ich musste zwar erst suchen aber das ging schnell. Einfach Die Gilden seite öffnen auf Mitglieder und und dann so wie du gesagt hast

1

Ich bin mir nich' wirklich sicher, da ich ein Solo-Spieler bin, aber wenn du schon versucht hast iwie aus deiner aktuellen Gilde auszutreten und es nich' funktioniert hat, dann ist die einzige Möglichkeit, die ich kenne, dass der Gildenleiter dich aus der Gilde rausschmeisst :) (Ich weiß, dass ein Gildenleiter Gildenmitglieder rauskicken können ;))

Wenn du aber nich' weiß, wie man selber aus der Gilde austretet, dann frag' doch mal in der Spielwelt nach oder so ^^ ... Falls niemand antwortet, dann frag' einfach das Support-Team von EoS ^^ ...

LG ;)

Was möchtest Du wissen?