Echo of soul bestätigungsemail?

 - (bestaetigungsmail, aeria-games, Echo of Soul)

1 Antwort

Also das mit der E-Mail Bestätigung ist so ne Sache ... Du brauchst dich ja eig. nur bei Aeria Games anmelden zu müssen, damit du Echo of Soul spielen kannst ...

Wenn du den ganzen Rest gemacht hast, dann muss du eig. nur auf deine E-Mail Bestätigung warten, die dann in dein E-Mail Postfach geschickt wird, was du bei deiner Anmeldung angegeben hast :)

Sowas kann dauern, je nachdem was für einen E-Mail Anbieter du hast :) ... Es ist auch nicht verwunderlich, wenn solche Bestätigungsmails etwas verspätet ankommen :) ... Sowas liegt aber meistens daran, dass etwas mit deinem E-Mail Anbieter ist ...

Falls es tdem nicht klappt oder so, dann versuch's mal einfach mit einer anderen E-Mail und ändere ggf. deine E-Mail bei der Anmeldung ^^

LG ;)

Ich bin ja schon seit dem 12.06 angemeldet, aber eine Bestätigungemail kam nicht...

0
@Simmerin

Daher sag' ich dir ja: Versuche es mal mit einer anderen E-Mail (Am besten auch einen anderen E-Mail Anbieter) ...

Und schaue mal auch im Spam-Ordner nach ;) ... Einige Nachrichten können sich auch darin verirren, ohne dass du Bescheid weiß ^^

Es gibt aber eine Funktion direkt bei der Anmeldung und Bestätigung: Dort kannst du die Bestätigungs E-Mail nochmals senden ...

Wenn das alles tdem nicht klappt, dann muss du das mal dem Support schreiben, aber ich glaube nicht, dass der Fehler bei Aeria-Games liegt - Du scheinst iwas gemacht zu haben und oder etwas verwechselt zu haben ;) ...

Jedenfalls versuch's einfach mal :)

LG ;)

PS: Oder versuch' doch EoS zu spielen ohne deine E-Mail bestätigt zu haben oder MUSS du deine E-Mail bestätigen um zu spielen? (Ist für mich schon lange her, dass ich mich angemeldet hab', daher weiß ich es nicht mehr ;))

0

Ich hab jetzt alles geregelt.. Aber wenn ich das Spiel starte dauert es keine 10 Sekunden dann steht da: Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen.

0
@Simmerin

Ok, ich weiß jetzt wirklich nichts, wieso das so ist :o

Kann sein, dass die Server heruntergefahren wurden, weil heute um 18 Uhr ein großes Event auf Ignea stattfindet, was wirklich eine heidenarbeit wird :D

Oder es liegt an deiner Internetverbindung, da ich mich einloggen kann :)

0

Was möchtest Du wissen?