Echo of Soul bei Steam geht nicht... (Mehr unten)?

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vllt. ist ja dein Internet kurz unterbrochen gewesen, sodass Steam im Offline-Modus gestartet ist ... In dem Fall muss du dich dann nochmal anmelden und logischerweise nicht im Offline-Modus sein :o

Es kann aber auch sein, dass mit dem Launcher temporär ein kleines Problem vorliegt ... Wenn das der Fall ist, muss du leider warten :/

Ansonsten kann ich dir dann nur sagen, dass du einfach EoS auf der originalen Seiten herunterlädst, also nicht über Steam - Zwar zeitaufwendig, jedoch eine Alternative :)

Sonst würde ich das mal noch dem Support berichten :/ ... Den Support kannst du auf der Aeria-Seite anschreiben, ABER das kann aktuell ganz schön lange dauern bis diese zu einer Antwort kommen ;)

LG ;)

Also ich habe es echt oft  versucht und es kam immer diese meldung. Ich warte einfach mal nen bisschen ab und versuchs dann nochmal. Das spiel war ja kostenlos. Aufjedenfall danke für deine Antwort :) 

0
@Angel1234567890

Naja, daher benutze ich solche Spiele nicht via Steam, da es diese auch reibungslos auf der Homepage zu finden gibt :)

0
@oOTuanOo

ja ich denke ich hol mir das jetzt einfach auch über die original seite und fertig. ^^

0

Wenn du keine Lösung findest: Denke dran, dass du jedes Spiel immer zurück geben kannst.

Das geht nicht wenn man das Spiel schon länger als 14 Tage hat

0

Was möchtest Du wissen?