Echo of soul - Wie mache ich die Berufquest?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich pausiere gerade EoS, wegen der Qualifikationsphase in der ich grad stecke, daher kann ich dir's nur flüchtig sagen :/

  • Das minderwertige Kupfer kannst du im Kaufhaus erwerben - Dort ist das sehr billig, daher sollte es eig. kein Problem darstellen, dieses zu kaufen, zumal du anfangs eig. gut Gold machen kannst ^^
  • Erlerne den Nebenberuf "Spiritist" :) ... Dieser Beruf wird dir auf deinen Weg sehr helfen, zumal auch dieser wichtige Materialien herstellen kann, die du als Juwelier und / oder Alchemist brauchst :)
  • Es kann auch sein, dass du erstmal in deinen Berufslevel oft genug Level-Up werden musst, um dies und das herstellen zu können - Das ist aber sehr selten und sollte nicht im regulären Spiel aufzufinden sein :)

Im Bezug auf den Spiritisten muss die diesen genauso gut leveln, wie deinen Juwelier, daher ist das etwas schwer, aber man gewöhnt sich dran :D

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daaenerys
13.11.2015, 09:56

Danke für die Hilfe. Habe auch endlich die Quest abgeschlossen, bei der man dieses minderwertige Kupfer herstellen musste. Aber nun habe ich keinen Plan wie ich mein Skill level verbessern kann. Dafür muss man doch viele Sachen herstellen,oder nicht? Aber wie maache ich das denn jz?

0

Was möchtest Du wissen?