Echo in der Garage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Garage hallt warscheinlich nicht mehr wenn du Tische, Bänke und "Menschen" drin hast. Das alles schluckt den Schall. Ansonsten hilft Stoff, evtl. lannst du Die Wände mit Stoff dekorieren, Teppiche auslegen etc.

cra7y 01.11.2012, 12:01

Danke für die schnelle Antwort Kann ich die Bettlaken auch weglassen wenn genug Leute in der Garage sind (ich hab keinen Teppich), weil das sieht glaub ich ein wenig bescheuert aus...

0
glubschili 02.11.2012, 06:50
@cra7y

Stell mal deine ganzen Möbel usw. rein, dann ists warscheinlich schon gut. Wenn nicht kannst du noch Tischdecken, Sitzkissen für Stühle und Bänke besorgen. Bettlaken an die Wand hängen würd ich auch nicht, dann lieber Hall *g

0

Wenn du noch alte Bettlaken hast, kannst du versuchen sie locker an die Wände zu hängen. Das sollte den Schall ein wenig eindämmen.

Teppich an Wand hängen

Was möchtest Du wissen?