Echo im TS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dann deine Sensibilität zu hoch. geh auf Einstellungen>Optionen>Aufnahme und dann benutzt du wahrscheinlich Sprachaktivierung, was ja auch richtig ist. und darunter ist ein Balken mit der sensibilität. wenn du ihn nach rechts verschiebst dann musst du immer lauter reden damit dein mikrofon sich aktiviert.

 Dass solltrest du zunächst einmal machen und schaust dann wann deine freunde sich nicht mehr selber hören, aber du noch normal leise reden kannst und sie dich hören.

Beispiel du hast den balken auf -20Db als fast ganz links, dann könnte man hören wenn deine mutter ne etage tiefer einen löffel fallen lässt^^

Bei weiteren fragen gib mal die Ip dann komm ich eben und helfe dir =)

Hat funktioniert! Danke!

1

Naja wenn jemand beispielsweise nur ein Mikro nutzt Sound aber über die Lautsprecher ausgibt und auf dauersenden ist hörst du logischerweise ein Echo .. Lg

Wie gesagt ich benutze ein Headset ^^ Trotzdem Danke

0

Danke!