ECDL advanced prüfungsfragen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Prüfungsfragen erhältst Du erst bei der Prüfung die dann auch gleich durchgeführt wird. Ich hätte Dir Fragenmöglichkeiten von dem ECDL Führerschein vom letzten Jahr anzubieten. Das, was ich als Fragen für mich nach Hause bekommen habe und die der Lehrer gemacht hat,die so ausschauen könnten und eventuell drankommen. Das sind aber zig Seiten!! Brauchst Du die jetzt? Bin ab Di für dreieinhalb Wo.leider in der Reha, aber danach könnte ich mich darum kümmern. Aber wie sollte ich Dir die zukommen lassen?außerdem kosten die Kopien und Versand eine Menge. Oder hast Du eine andere Idee? Und reden wir überhaupt vom selben ECDL Kurs? der von der IHK abgenommen wird,das ist mir schon klar,aber der Beriff advanced ist mir nämlich nicht geläufig.

hallo siam1! ich würde sie schon kommende woche brauchen. hast du die fragen und die dazugehörigen datenbanken auf datenträger? advanced = fortgeschritten ich lebe in wien. wo bist du? lg woten

nun,das habe ich mir fast gedacht,daß es sich um den fortgeschrittenen handelt,hätte ich aber auch selbst feststellen können,(siehe unten eingestellte Frage, die Demoversion ist wirklich mager.) Nun, außerdem habe ich nur den normalo ECDL,dann hätte Dir das auch nichts gebracht und die habe ich nicht als Datenträger mitbek.,nur Prüfungsfragen aus zig Seiten. Den Lehrer,den ich damals hatte, erreiche ich auch nicht mehr,weil dort die Lehrstätte gegen 13 Uhr schließt,weil bei denen schon das Wochenende beginnt. Die Zeit ist nun auch recht knapp,weil Deine Frage recht kurzfristig kommt,und ich ab Di nicht mehr erreichbar bin. Schade,daß ich Dir nicht weiterhelfen konnte,werde aber am Mo versuchen den Lehrer zu erreichen,vielleicht hat dieser noch eine Idee.Bin mir nämlich gar nicht so sicher,ob es die Fragen auch als Datenträger gibt.

0

Was möchtest Du wissen?