ecchi serien

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

High School DxD (12 Folgen) 2. Staffel ebenfalls 12 Folgen

Die Geschichte handelt von Issei Hyoudou, einem notgeilen High School Schüler, der bei seinem ersten Date von einem Mädchen umgebracht wurde. Jedoch wird er wiedergeboren als Teufel und seit diesem Tag dient er Riasu, einer hochrangigen Teufelin, die auch noch das schönste Mädchen an seinem Campus ist.

Dakara Boku wa, H ga Dekinai (12 Folgen)

In Dakara Boku wa, H ga Dekinai dreht sich alles um den perversen Schüler Ryosuke. Eines Tages trifft er ein Mädchen, das alleine auf der Straße im Regen steht. Diese stellt sich kurz darauf als die Todesgöttin Risara heraus, die Ryosuke gleich darauf sein "sexuelles Verlangen" aussaugt, da es eine Energiequelle darstellt.

Omamori Himari (12 Folgen)

Sieben Jahre sind vergangen seit Amakawa Yuutos Eltern starben und er völlig alleine zurückblieb. Seit dieser Zeit kümmert sich seine Kindheitsfreundin Kuzaki Rinko um ihn, weckt ihn auf, kocht für ihn, etc. Das Einzige, was ihm von seiner Verwandtschaft blieb, ist ein mysteriöses Amulett, ein roter Ball, der ihm von seinen Großeltern als Glücksbringer gegeben wurde. Die auch vor bösen Geistern schützende Wirkung soll allerdings an seinem sechzehnten Geburtstag aufhören zu wirken. Doch Yuuto bleibt nicht schutzlos, denn pünktlich zu diesem Datum tritt ein Katzengeist in Form eines dämonenjagenden Samurai-Mädchens in sein Leben. Sie schwört ihn zu beschützen, hat ihn allerdings gleichzeitig auch zu ihrem Partner auserkoren und will in diesem Punkt möglichst schnell zur Sache kommen. Yuuto steht jedoch noch vor einem weiteren Problem: er leidet unter einer schweren Katzenallergie.

zwar ohne Fantasy aber sehr viel Ecchi:

To Love-Ru: Trouble (26 Folgen) Dazu gibt es noch: To Love-Ru: Trouble OVAs, Motto To Love-Ru, To Love-Ru: Trouble Darkness (+OVAs)

Die Story von "To Love-Ru" handelt von Yuuki Rito, einem High-School-Jungen, der es nicht schafft Sairenji Haruna seine Liebe zu gestehen. Eines Tages, als er nach Hause kommt und schmollend in der Badewanne sitzt, taucht ein nacktes Mädchen wie aus dem Nichts auf. Ihr Name ist Lala und sie kommt vom Planeten Deviluke, wo sie die Thronfolgerin ist. Ihr Vater möchte, dass sie wieder heimkehrt, damit sie einen seiner Hochzeitskandidaten heiraten kann. Doch sie entscheidet, dass sie lieber Rito zum Ehemann nehmen will, um auf der Erde zu bleiben.

Mir fällt momentan folgende Animeserien ein

  • Zero no Tsukaima - Abenteuer, Komödie, Magie, Fantasy, Romantik - 49 Folgen
  • Sora no Otoshimono - Komödie, Ecchi, Harem, Romantik - 13 Folgen
  • Omamori Himari - Action, Komödie, Ecchi, Harem, Fantasy, Romantik - 12 Folgen
  • Dog Days - Action, Komödie, Ecchi, Fantasy, Romantik - 26 Folgen
  • Kore wa Zombie Desuka? - Action, Komödie, Ecchi, Fantasy, Romantik - 22 Folgen
  • High School DxD - Action, Komödie, Fantasy, Ecchi, Romantik - 12 Folgen

Zu finden auf proxer.me, eliteanimes.com oder anime-loads.org

QuestionBEE 17.10.2013, 00:19

Fuuu... Zero no Tsukaima kann man doch nich unter ecchi einsetzen :D Ich mein ist eher angedeutet ecchi :D

Ja, bin halt ecchi hater, aber ZnT hat es nicht verdient darunter zu stehen <3

1
Gilgamesh18 17.10.2013, 00:33
@QuestionBEE

Ja, Zero no Tsukaima ist zwar nicht so der typisch Ecchi-Anime, aber es enthält dennoch reichlich Ecchi Elemente

2
QuestionBEE 17.10.2013, 01:00
@Gilgamesh18

Hm.. ja gehört meiner meinung aber irgendwie zu nem romantik anime dazu :D

Solange es nur elemente sind und nicht der ganze anime von ecchi befallen wird lasse ich es zu :)

1

Vielleicht Blood Lad oder Chäos;HEAd ?

To Love-Ru

Kanokon

Ladies versus Butlers!

Asu no Yoichi!

Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Onii-chan dakedo Ai sae Areba Kankeinai yo ne!

Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Ja nain Dakara ne—!!

Kiss×sis

Chuu-Bra!!

OniAi - (Film, Anime, Serie) OniAi - (Film, Anime, Serie) OniAi - (Film, Anime, Serie)

Ha, mir fällt noch Air Gear ein. Der hat sogar deutschen Dub.

Was möchtest Du wissen?