Ecchi, Harem, Superpower Animes?

2 Antworten

Also weniger slice of Life sondern noch so ein übernatürliches Power-Up ? Da wäre der Manga Ai Kora glaub ich, ein echter Treffer. Animes die da so passen und ich auch so weit empfehlen möchte, habe dieses übernatürliche nicht soo

Sonst gibts da natürlich:

KissXSis

Kimi no Iru Machi

Shuffle

Ichigo 100 %

Ich hab auch nach ähnlichen animes wie Zero no Tsukaima/ Highschool DxD gesucht und hab folgende gefunden:

Ao no Exorcist - ist weniger Ecchi dafür aber klasse Action

Dance in the Vampire Bund - Hört sich nicht so spannend an ist aber ein actionanime mit einer fesselnden Story

IS: Infinite Stratos - Geile Ecchi Momente,Harem und Sci-fi

Isekai no Seikishi Monogatari - der bisher beste anime den ich gesehn habe ^^

Kore wa Zombie Desu ka? - Zombie Action,Harem,Slice of Life

Itsuka Tenma no Kuro Usagi - Superpower,Ecchi, Gute Story

und zuletzt:

Maken-Ki! - Der ist am nähsten an deinen Kriterien

alle Animes kann man hier auch finden:

http://myanimelist.net/

Wo finde ich ähnliche Animes wie Zero no Tsukaima?

Hay ich suche animes wie znt (zero no tsukaima) ich fande den anime so hamma und leider gibt es nur 4 staffel ;( habt Ihr eventuell ander animes die unt ähnelnde wäre echt net ^^

...zur Frage

Erotische/Comedy/Romance animes

Hi, Kennt irgendjemand vieleicht so ein paar anime serien nach den categorien vom titel? ich mein jetzt ungefähr sowas wie: -Yusoga no sora -zero no tsukaima -kaichu wa maid sama -rosario+vampire und sowas eben. da können ruhig mal dreckige scenen vorkommen ;)

danke schonmal

...zur Frage

suche anime die ähnlichkeit at wie Zero no tsukaima!

jaaa also ich suche ein anime die ähnlichkeit hat wie Zero no tsukaima !

Shakugan no Shana hab ich schon geguckt ! und die 3 Staffeln von Zero no Tsukaima auch !

könnt ighr mir helfen ?

Mfg :)

...zur Frage

Romance Animes wie Zero no Tsukaima?

Hallo, ich such nach Animes wie Zero no Tsukaima, dabei ist der Romance Aspekt mir persönlich am wichtigsten. Es sollte auf jeden Fall Kussszenen geben, dennoch darf ein gewisser Grad an Comedy auch nicht fehlen. Verbindet man das jetzt noch mit ein wenig Ecchi und Harem, hat man genau das was ich suche, eben einen Anime wie Zero no Tsukaima. Action und Fantasy dürfen natürlich auch drin sein, sollten aber nicht den Hauptaspekt bilden. Und es sollte ein Happy End geben mit einer echten Liebesbeziehung.

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Anime gesucht! (ähnliche Anfänge wie Shakugan no Shana und Zero no Tsukaima)?

...Hey Leute, ich bin mal wieder auf Anime Suche und wollte fragen, ob ihr ähnliche Anfänge bei Animes wie Shakugan no Shana oder Zero no Tsukaima kennt. Mir gefallen die beiden Animes sehr, schon wegen den Anfang, da die Hauptcharaktere durch einen Magier etc. mit in die Geschichte hinein gezogen werden.Ich mag es auch sehr wenn die beiden sich verlieben und zusammen kämpfen (also wie bei Shakugan no Shana und Zero no Tsukaima). Wenn ihr ähnliche Animes mit solchen Anfängen kennt, würde ich mich freuen wenn ihr sie mir als Antwort schreiben könntet. Danke schon mal im Vorraus :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?