Ecchi, Harem, Superpower Animes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also weniger slice of Life sondern noch so ein übernatürliches Power-Up ? Da wäre der Manga Ai Kora glaub ich, ein echter Treffer. Animes die da so passen und ich auch so weit empfehlen möchte, habe dieses übernatürliche nicht soo

Sonst gibts da natürlich:

KissXSis

Kimi no Iru Machi

Shuffle

Ichigo 100 %

Ich hab auch nach ähnlichen animes wie Zero no Tsukaima/ Highschool DxD gesucht und hab folgende gefunden:

Ao no Exorcist - ist weniger Ecchi dafür aber klasse Action

Dance in the Vampire Bund - Hört sich nicht so spannend an ist aber ein actionanime mit einer fesselnden Story

IS: Infinite Stratos - Geile Ecchi Momente,Harem und Sci-fi

Isekai no Seikishi Monogatari - der bisher beste anime den ich gesehn habe ^^

Kore wa Zombie Desu ka? - Zombie Action,Harem,Slice of Life

Itsuka Tenma no Kuro Usagi - Superpower,Ecchi, Gute Story

und zuletzt:

Maken-Ki! - Der ist am nähsten an deinen Kriterien

alle Animes kann man hier auch finden:

http://myanimelist.net/

http://proxer.me/anime?set=suche&typ=all-anime#top <--- Hier musst du nur die Genere eingeben und schon findest du was du willst.

und meine Tipps weren:

High school of the dead

Hidan no Aria

Ichiban Ushiro no Daimaou

Kampfer

Sora no Otoshimono

Scimitar 26.07.2012, 14:51

Stimmt, Hidan no Aria passt noch ganz gut, ist es so eigentlich auch. Auch hsodt und Kämpfer passen,die hatt ich nich so aufm schirm, find ich auch nicht sonderlich..gut. Sora no Otoshimono... Hatte der Protagonist da wirklich noch was besonderes, oder blieb er nicht einfach schwach , wie RedFuchsS es ja beschrieben hatte ? Aber ich glaub deine Tipps kommen ganz gut hin

0

Was möchtest Du wissen?