Ecchi Animes mit guter story?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ecchi Anime mit guter Story, da finde ich eher meine Motivation vor 8 aufzustehen... <.<

  • Shinmai Maou no Testament (geht Richtung Highschool DxD)
  • Highschool of the Dead eventuell

Allerdings !!! beinhaltet keiner meiner Meinung nach eine überdurchschnittlich gute Story, habe mich lediglich an Highschool DxD orientiert.

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeremypascalkev
12.07.2017, 22:08

Mhm okay und welche ecchi Animes kannst du mir empfehlen wenn du dich nicht an higschool dxd orientierst? :)

0

Was findet jeder nur an solchen übertriebenen Ecchi-Titel >_> die normalen, leichten sind da viel besser.

Egal, für deine Gelüste:
Sin: Nanatsu no Taizai

Ansonsten empfehle ich gute Ecchi

The World God Only Knows
Bakemonogatari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann ichbdir ein Paar empfehlen die gut sind:
•Nisekoi
•Strike the Blood
•Campione
•B Gata H Kei
•Kuzu no Honkai
•Okusama ga Seitokaichou
•Yosuga no Sora
•Yuusha ni narenakatta
•Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!
..ich wünsche dir viel Spaß beim Gucken😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High school of the dead Zombies in der schule und richtig ecchi dazu ist eine gute combi musst du dir mal ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl 

-Samurai Girls

-Rouge Hero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?