Ec Zahlung gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder ist deine Karte ganz gesperrt oder gar nicht. Ist doch normal, bei einigen Läden muss ich unterschreiben und bei anderen mein pin eingeben. Bei Media Markt hier bei ins war bis jetzt immer mit pin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was die nette Kassiererin mit Sperre meint ist oftmals, dass die an der Kasse zu faul sind in der Kasse auf den Knopf unterschrifft zu drücken. 

Wäre mir neu, dass es da eine Sperre gibt. Nur kommt immer auf die Märkte und/oder auf die kassierer an ob man da per PIN oder Unterschrifft zahlt habe auch schon mal nachgefragt zufällig bei MediaMarkt und Kaufland :) weil ich anfangs meinen PIN nicht ganz auswendig wusste :D die meinten ist zufall ob man mit unterschrifft oder PIN bezahlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?