EC oder Kreditkarte nach Sizilien mitnehmen?

5 Antworten

Also "überall" konnte ich im letzten Jahr selbst in Rom nicht mit Karte bezahlen.

Ohnehin hatte ich den Eindruck, daß auch da wo die technischen Vorkehrungen für Kartenzahlung vorhanden waren am liebsten Bargeld genommen wurde. Na ja, da kann man sich seinen Teil bei denken!

sizilien keine ahnung,aber im rest von italien konnte ich alles mit der EC karte bezahlen

In Sizilien? Kannst du vergessen. Da wirst du nicht mal Quittungen bekommen.

Erfahrungen/Zahlungsmöglichkeiten von viagogo.de?!

Welche Erfahrungen habt ihr mit viagogo.de gemacht?

Ich habe bei den Zahlungsmethoden nur was mit Kreditkarte gefunden, aber das kann doch nicht alles sein? Was machen denn die Leute (so wie ich) die keine Kreditkarte besitzen sondern nur ne normle EC-Karte haben?! Gibt es noch andere möglichkeiten?!

...zur Frage

Wie sind die Zahlungsmöglichkeiten als Reisender nach Kuba?

Ich fliege im November nach Kuba. Soll ich Euros mitnehmen? Oder lieber eine Kreditkarte? Und was ist dieser CuC? Warum haben die 2 Währungen in Kuba? Wie verhalte ich mich da? Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man bei Subway mit Karte zahlen?

Kann man bei Subway mit Kreditkarte oder EC-Karte zahlen?

...zur Frage

Überweisung mit Kreditkarte?

Hi,

Ich habe eine Rechnung via Post bekommen und würde diese gerne mit meiner Kreditkarte bezahlen. Das heißt im Endeffekt würde ich gerne eine Überweisung mit Kreditkarte Tätigen.

Wisst Ihr wie das Geht?

Hatte zb. an Überweisung Automaten gedacht. Oder einen Online Service.

Best, J

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es bei Kreditkarte Master Card oder Visa auch IBAN nummer?

Gibt es Iban Nummer auf Kreditkarte Master card oder visa? Wollte meine PayPal Guthaben in meine Kreditkarte abbuchen geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?