EC-Kartenverlust?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast ja sicher eine Quittung von einer Überweisung? Da steht deine Kontonummer und die BLZ auch drauf. 

Sonst gehst du zu deiner Bank und lass die Karte dann sperren. Dann mach noch eine Verlustanzeige bei der Polizei, damit das ELV auch gesperrt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf an , die können Dir trotzdem vermutlich helfen , hast du keinen Kontoauszug, wo die Kontonummer angegeben ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber du musst doch irgendwo deine Kontonummer und Bankleitzahl haben. Kontoauszug, irgendeinen Brief mit Bankeinzug. Etc.

Ansonsten so schnell wie möglich zur Hausbank, und das sperren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf deinem Kontoauszug nach, da steht immer die BIC und die IBAN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?