EC-Kartenlesegerät - kann man es nur leihen oder lohnt es sich zu kaufen - welche Arten gibt es?

3 Antworten

Also ich kenne einen Anbieter, bei dem kannst du mieten, leasen oder kaufen. Im Vergleich mit den 30 € bei der Bank monatlich ist er günstiger (je nach Gerät). Und nach der Mietvertragslaufzeit kannst du das Gerät für 0 € Miete weiternutzen. Es fallen dann nur noch die Transaktionskosten und der Service an. Und das gute ist, wenn du viele Transaktionen hast bzw. Filialen hast, bekommst du einen günstigeren Transaktionspreis als der "normale Kunde". Ein individuelles Angebot erstellen sie dir innerhalb von 2 Tagen. Die Terminals sind übrigens alle topaktuell und werden direkt fabrikneu geliefert.

Weitere Infos bei mir: josephine.kehr@web.de

Hallo leute ich arbeiter für eine Firma die solche Geräte auch für den Kunden Least.

Der monatliche Beitrag hierfür liegt in einer höhe von ca 35 euro inkl.aller Buchungen.

Besser gesagt es ist ein Paketpreis...

nach dem der Vertrag ausgelaufen ist, kann der Kunde sein Gerät behalten.

weitere infos unter der Telefonnummer:

0176-67833623

also das teil bekommst du von der bank gestellt,es kostet ca 35 euro gebühr pro monat und die abbuchungen pro rechnungkosten nochmal ca o,30 cent also es ist nicht billig und wen du es nicht mehr willst musst du deine kündigungsfrist ganz genau einhalten...schei ...geraet!!!

Ich danke sehr für die Auskunft. Ist das denn also immer an eine Bank gekoppelt?

0
@trockenduscher

ja leider wen du ein kleines geschäft hast lohnt sich das nicht...ich bin ,obwohl ich mein geschäft aufgegeben habe nicht mehr aus dem vertrag gekommen war sparkasse

0

hi ich kann dir gerne helfen wenn du möchtest wie du ganz günstig und mit der neusten technik an solch ein Gerät kommst. Der kommentar von hallo40 ist nicht mehr aktuell.... mehrer infos unter der nummer: 0176-67 833623

0

erstes Auto? Vorschläge? Tipps? Infos?

Moin, 

meine Frage an euch: Welches Auto benutzt man so als Erstwagen.. als Fahranfänger ? Bitte ein paar Vorschläge mit Preis usw. Und wie teuer die Fahrzeuge so in der Versicherung usw. sind ? ... 

...zur Frage

Wie rum kommt die EC-Karte ins Lesegerät?

Ich weiß immer noch nicht, wie rum die Karte ins Lesegerät kommt. Ich will aber nicht, dass das dann immer die Verkäuferinnen machen muss. Hat jemand Tipps für mich, wie man sich das besser merken kann ? :)

...zur Frage

Kann ich mir Spotify Premium auch mit EC- Karte über Paypal holen?

...zur Frage

Physik-Gesetze in Kampfsport-Arten

ich möchte für meine vorwissenschaftliche arbeit in der schule das thema "Physik-Gesetze in Kampfsport-Arten" wählen

damit ist genau gemeint: z.b. beim Judo einen überwurf und welche physikalischen gesetze (z.b Hebelwirkung, Gravitation - und wie genau es funktioniert) da wirken

soll ich das als thema wählen? ich bin mir nämlich nicht sicher ob man da genug informationen auf google findet und wenn ja bräuchte ich von euch ein paar tipps auf welchen seiten man solche infos findet

...zur Frage

PDF Expert für Mac 60€, ja oder nein?

Hallo. Ich studiere momentan und habe für die ständigen PDF Skripte immer PDF Expert auf meinem iPad genutzt, sowohl Zuhause als auch in der Vorlesung. Habe nun ein MacBook und wollte mir die selbe App laden, kostet jedoch im MacStore 60€. Meine Frage: lohnt es sich für 60€ die App auch auf den Mac zu laden? Gibt es evtl auch eine Möglichkeit das die App in naher Zukunft reduziert wird :D ?

Würde mich über Tipps und Infos rund um das Thema sehr freuen

LG

...zur Frage

Electronic-Cash Zahlung wurde mir zwei mal belastet - wie kann das sein?

Am Freitag habe ich beim einkaufen wie so oft mit meiner Bankkarte und dem Electronic-Cash System bezahlt, also mit Eingabe der Geheimzahl. Gestern Abend habe ich mit Schrecken festgestellt, das mir die Zahlung aus dem ALDI mit dem gleichen Betrag "doppelt" von meinem Konto belastet wurde. So etwas habe ich noch nie gehabt und kann mir das überhaupt nicht erklären. Ich habe definitiv die PIN-Eingabe nur EINMAL eingeben. Ich zahle schon jahrelang mit dem Electronic-Cash System und noch nie wurde irgendwie etwas "doppelt" abgebucht. Wie kann das also sein? Über Online Banking gibt es auch keine Möglichkeit einer Rückbuchung da es ja keine Lastschrift ist. Wende ich mich jetzt am besten an die Bank oder an ALDI?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?