EC Karten betrug auf der Reeperbahn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Toller  Abend!Die 450 waren wohl für die Dienstleistung der Damen und die300€ für Getränke und dergleichen.Das wird eine Erfahrung fürs Leben.

Auch gut möglich...

Nur die beiden Damen haben mUrlaub nur 450 euro abgebucht... mehr nicht...

Und jetzt mache ich mir sorgen..nicht das die mir hinterher sind etc...

0

Sehr gut, die Pin ist auch nur zum spass da....lass das Konto sperre bzw die Karte und lass dich bei deiner Bank beraten. Am besten ganz schnell wenn es noch da ist.

sie hat den Differenzbetrag in die eigene Tasche gewirtschaftet

Darüber habe ich auch schon nachgedacht...

Meine Sorgen sind nur, dass die jetzt noch irgendwas von mit wollen aber dann würde der Betrug ja aufgedeckt werden..

0
@Fabiooo123123

War die "Quittung" ein 2. Abbuchungsbeleg oder eine Quittung des Hauses?

0
@Novos

Um ehrlich zu sein Weiss ich es zu 100 Prozent nicht mehr..

Jedenfalls musste ich die Uhrzeit plus Betrag und Namen hinschreiben und auf die Rückseite das ich mit dem Service des hauses zuFrieden war..

0

Was möchtest Du wissen?