EC Karte von Deu nach USA

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine EC-Karte fällt vermutlich, zumindest wenn bereits unterschrieben, unter die Valorenklasse II und unterliegt somit den typischen Versandeinschränkungen.

Frage einmal bei FedEx nach, die sollten einen entsprechenden Service anbieten: FedEx International Priority sollte ausreichen.

Fed Ex nimmt sowas an und geht auch schnell.

Mein erster Gedanke: wenn Du sie verschickst, lass sie für die Dauer des Versandes sperren? Sonst greift die noch einer ab und treibt Unfug damit..

Das wird auch der Grund sein,w arum die die nicht verschicken wollen, wer kommt denn im Falle eines Falles für entstehende Schäden auf?

In Deutschland wird sowas normal mit der Post verschickt. Warum nicht auch in die USA????????