EC Karte verloren, wo neue beantragen

2 Antworten

Zunächst muss die verlorene Karte gesperrt werden. Tel: 0180 5021021 (14 Cent/Minute)¹ bzw. die 069 66571333 für Kreditkarten. Halte deine Kontonummer und die Bankleitzahl bereit.Dann musst dir bei der Sparkasse eine neue Karte bestellen; die hat einen neuen PIN und kostet Geld.

Du musst unbedingt Deine Karte sperren lassen und zwar heute noch. Da gibt es eine Nummer, die Du anrufen kannst. Die Nummer müsste bei Deinen Unterlagen von der Bank sein. Dann gehst Du zu Deiner Sparkasse und beantragst eine neue. Die kostet natürlich wieder, denn es ist ja nicht das Verschulden der Bank, dass Du eine neue brauchst und die Bank ist kein Wohltätigkeitsinstitut.

Kann man in jeder Sparkassenfiliale eine neue Ec Karte bestellen?

Meine ec Karte ist durchgebrochen. Kann ich auch in einer anderen Filiale der Sparkasse außerhalb meines Wohnortes eine neue Ec Karte bestellen?

...zur Frage

Unterstützt die Sparkasse girogo und girocard kontaktlos gleichzeitig?

Unterstützt die Sparkasse girogo und girocard kontaktlos gleichzeitig? Meine Karte konnte schon immer girogo(das mit dem Aufladen). Dss habe ich aber nie genutzt. Jetzt habe ich zufällig rausgefunden, dass ich in einigen Läden auch ohne Aufladen zahlen kann (girocard kontaktlos) kann meine Karte beides? Oder hat die Spk irgendwann von girogo auf girocard kontaktlos gewechselt. Geht um die normale EC

...zur Frage

Kann ich bei Sparkasse für die selbe EC-Karte eine neue PIN beantragen?

...zur Frage

Können andere auf eine EC-Karte Geld überweisen?

Habe nur eine EC Karte von der Sparkasse und habe jetzt angefangen zu arbeiten. Dabei habe ich die Bankverbindung von der EC karte angegeben. Kann mein Arbeitsgeber also mein Gehalt darauf überweisen?

...zur Frage

Sparkasse EC-Karte entsperren/neue beantragen lassen kosten

Hallo, ich habe meine Ec karte verloren jnd diese auch schon sperren lassen. Wenn ich die Karte jetzt eieder finde wie viel kostet es dann die Karte zu entsperren? Und im Falle das die Karte eirklich ganz weg ist wie viel kostet es ejne neue zu bekommen bzw zu benatragen? Ich weis die Kosten sind da von bank zu Bank unterschiedlich, ist jemand von euch bei der Sparkasse und hat evtl sogar erfahrung? Lg

...zur Frage

Benötige eine neue EC Karte - kostet das etwas?

Meine aktuelle EC-Karte (Sparkasse) ist mittlerweile 4-5 Jahre alt, dementsprechend macht sie momentan hin und wieder Probleme (wird hier und da nicht erkannt).

Angenommen die ist wirklich defekt und ich müsste eine neue beantragen, müsste ich dann was dafür bezahlen?

Hat jemand in letzter Zeit Erfahrung mit sowas gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?