EC Karte trotz Schufa?

9 Antworten

alle, die damit werben, daß etwas ohne Schufaprüfung geht, sind höchtswahrscheinlich nicht seriös. Und Was seine Sparkasse angeht, da soll er sich einfach mal mit dem Berater zusammensetzen und sagen, was er sich vorstellt und darlegen, wie er die Schulden abbezahlen will usw. Die können das schon individuell entscheiden, ob er nicht doch eine EC-Karte kriegen kann.

Hallo alles zusammen die Dresdner Bank vergibt eine EC /Mastero-Karte Antrag online einfach ausfüllen und zur nächsten Filiale in Deiner nähe gehen. Dann bekommst Du ein eigenes Konto auf Guthabenbasis es gibt von der Dresdner Bank auch eine Visa prepaid Kreditkarte. Das Konto geht allerdings nur auf Guthabenbasis. Habe selber eine bekommen

Man kann seine Schulden damit nicht abzahlen, immerhin bekommt man kein Geld geschenkt und macht im schlimmsten Falle noch mehr Schulden.

Mit EC-Karte der Sparkasse in Italien bezahlen

Hallo zusammen,kann ich mit einer EC Karte der Sparkasse in Italien bezahlen bzw. Geld abheben? Wieviel Gebühr kostet sowas?

...zur Frage

Geld abheben trotz "gesperrter" EC-Karte?

Hallo Leute,

leider habe ich meinen PIN 3x falsch eingegeben..., jetzt ist meine EC-Karte gesperrt. Ich befinde mich derzeit in einem anderen Landkreis, als mein eigentlicher, sprich ich bin nicht zuhause, sondern wegen meiner Arbeitsstelle ca. 20 km entfernt. Jetzt brauche ich Geld und wollte später zu einer Sparkassen Filiale fahren, um dort am Schalter Geld von meinem Konto abzuheben.

Meine Frage ist, ob ich das trotzdem machen kann obwohl ich nicht in meinem eigentlichen Landkreis bin?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Frage zu ec karte :)

Kann man mit der iban Nummer, mit dem Namen, der Konto nr., und der bankleitzahl Geld abheben oder damit bezahlen (von einer ec karte)

...zur Frage

Warum kann ich mit einer Bankkarte an der Kasse nicht bezahlen?

Ich wollte vorhin bei rewe einkaufen und mit karte (sparkasse) bezahlen. Aber immer wieder stand da "Vorgang fehlgeschlagen ". Und am bankautomat kann ich mit der Karte Geld abheben und Kontoauszüge hohlen. Stimmt etwas mit der Karte nicht oder was ist damit los?

...zur Frage

Kann ich mit EC Karte problemlos Geld in Polen oder Tschechien abheben?

Hi, wie ist das mit dem Geldabheben in den oben genannten Ländern mit einer EC-Karte (nicht Kreditkarte)? Beide Länder haben ja, trotz EU-Mitgliedschaft, keinen Euro. Kann ich dann Geld in Form der jeweiligen Landeswährungen mit meiner deutschen EC Karte abheben? Oder wie läuft das? In Spanien z.B. musste ich pro Abheben immer 5€ Gebühren bezahlen. Kommt da in Ländern mit anderen Währungen noch was hinzu (Umtauschgebühren?) und ist das viel? Und/oder macht es Sinn vorher in einem €-Land Geld abzuheben und in Polen/Tschechien das Geld dann in einer Wechselstube umzutauschen?

Danke für eure Antworten!:)

Edit: und macht es einen Unterschied ob ich das Geld bei einer deutschen Bank im Ausland oder bei einer ausländischen abhebe?

...zur Frage

Geld ohne EC Karte in einem anderen Bundesland abheben ( Volksbank) Ist es Moeglich?

Habe ein Volksbank konto in Hessen bin aber zurZeit in Mainz. Kann ich auch bei der Mainzer Volksbank geld ohne Ec karte abheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?