EC Karte sperren lassen? Über Hotline?

2 Antworten

Über das Wie mach dir mal keine Gedanken. Die Sperrhotline ist 116 116 die sagen dir dann, was Sache ist.

Es ist deine Pflicht, nach Verlust die Karte sofort sperren zu lassen.

Was meinst du ? Wie ermitteln die das denn?

hab meine ec karte gesperrt, kann trotzdem jemand damit bezahlen?

ich hab heute meine geldbörse verloren, drin war ec karte, führerschein etc... hab an der uni gesucht aber nix gefunden und hab sie dann, ca. 2 stunden nachdem ich es bemerkt hab, sperren lassen..

kann jemand evtl. in der zwischenzeit z.b. über ebay was gekauft haben? meine pin war nicht in meinem portmonnaie..trotzdem, reicht es für internetkauf nur die kontonummer und blz zu wissen um was zu kaufen???

...zur Frage

Alte EC Karte verloren

Hey,

Mir ist gerade eben Aufgefallen das ich meine "alte" EC Karte vorloren habe. Sie ist noch gültig, nun habe ich Angst um mein Konto.

Natürlich habe ich bei der 116 116 angerufen, die konnten die Karte aber nicht sperren da sie nicht mehr im System ist, sondern nur noch die Neue Karte.

Was soll ich jetzt machen? Kann sie nicht sperren lassen und die Banken machen erst Morgen wieder auf -.-

...zur Frage

kann ich geld auf mein konto einzahlen wenn meine ec-karte gesperrt ist?

kann ich geld auf mein konto einzahlen wenn meine ec-karte gesperrt ist? hab die sperren lassen weil ich dachte ich hätte sie verloren, hab sie aber wiedergefunden und jetzt noch keine neue beantragt. kann ich wenn ich auf die bank gehe am schalter trotzdem geld auf mein konto einzahlen?

...zur Frage

Bekommt man nach der EC-Kartensperrung automatisch eine neue geschickt?

Hallo,

ich habe meine EC-Karte verloren und sie über die Hotline sperren lassen. Bekomm ich jetzt automatisch eine neue zugesendet? Bin bei der VR-Bank

...zur Frage

Wie schnell ist meine Karte gesperrt?

Ich habe heute morgen per Hotline meine Karte sperren lassen, die automatische Stimme sagte meine Sperrmitteilung werde weitergeleitet. Wie schnell ist sie denn gesperrt? Kann ich morgen bei der Bank am Schalter Geld einzahlen lassen, obwohl ich keine Bankkarte habe?

...zur Frage

ec karte verloren, was muss ich tun, sperren lassen oder was?

ich habe auf meine ec karte (commerzbank) viel geld eingezahlt. am gleichen tag habe ich sie verloren, wenn ich meine karte sperren lasse, und den kassenbon von dem eingezahlten geld in der bank vorzeige, bekomme ich das geld zurück?

und wie kann ich die karte sperren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?