EC-Karte, PIN 3x hintereinander falsch eingegeben... nicht eingezogen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu deiner Bank, dort kannst du sie entsperren lassen. Falls du aber die PIN nicht mehr weißt, muß eine neue Karte bestellt werden.

Geld abheben in Tunesien. Mit der EC oder Kreditkarte?

Ec gibt Gebühren oder?

...zur Frage

Postbank Karte Eingezogen 3 mal Pin Falsch

Ja mir ist da was blödes passiert und zwars bin ich bei der Postbank und als ich heute ausversehen 3 mal den Pin Falsch eingegeben habe weil ich ihn verwechselt habe wurde meine Karte eingezogen. Was soll ich nun tun? Muss ich eine neue Karte beantragen? Wo mach ich das? Danke fuer die Antworten schonmal

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Volksbank EC-Karte gesperrt ist mein Girokonto nun auch gesperrt?

hallo, ich habe meinen Pin zu oft falsch eingegeben und die Karte ist gesperrt. Kann ich jetzt trotzdem auf amazon per Bankeinzug etwas bestelllen?

...zur Frage

EC Karte aus Sicherheitsgründen eingezogen

Hallo, ich wollte gestern bei der Bank Geld abheben. Habe die Karte reingesteckt und den PIN (sicher richtig) eingegeben und zack stand da ihre Karte wird aus Sicherheitsgründen eingezogen. Ich weiß, dass das passiert, wenn man den Pin 3 mal falsch eingegeben hat. Kann mir jemand erklären, wieso er die Karte behalten hat, bevor ich morgen zur Bank gehe?

...zur Frage

ist eine reise nach thailand ohne kreditkarte machbar?

ich hab keine kreditkarte und will mir auch keins anschaffen , ich hab mir überlegt traveller-checks zu besorgen und mit bargeld rüberzufliegen

über meine EC-karte habe ich mich auch informiert bei meiner bank , pro abhebung kostet mich das 9,20 euro + 180baht , dass ist sehr viel wenn man bedenkt das mich die traveller-checks nur 50baht (12cent ) bei den thailändischen banken kostet !

oder soll ich einfach nur mir bargeld rüberfliegen ? überall 100-200 euro verstecken :D in den schuhen unter der , im rucksack , in den socken , in der bauchtasche , in einer tube haha :D ... so das wenn was geklaut wird das ich immer noch reserven habe :)

was würdet ihr machen wenn ihr keine kreditkarte hättet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?