EC-Karte nicht akzeptiert

1 Antwort

Eine solche Peinlichkeit wie gestern (voll besetzter Laden, lange Warteschlangen) brauche ich nicht nochmal.

Mit wurde nach einer vergleichbaren Situation von der Bank erklärt, dass die Karte / der Magnetstreifen verschiedene Lesezonen hat und es durchaus sein kann, dass die Zone für die Kasse gestört sein könnte.

Ich direkt vor und nach dem Kauf an einem Samstag problemlos Bargeld mit dieser Karte abheben können. Eine neue Karte wurde ausgestellt und es ist wieder alles ok.

Der Kassierer bat mich freundlich, dass ich in diesem Markt zukünftig bitte nur noch bar bezahlen soll.

Hast Du das nicht missverstanden? Mein Kauf wurde an die Seite gestellt, bis ich ihn mit Bargeld einlösen konnte. Ein solcher Hinweis wurde mit nicht gegeben.

Du kannst ja, als Stammkonde, mit dem Marktleiter sprechend, und auf diese Pein-Scheckkarten-Möglichkeit hinweisen.

EC Karte sperren lassen? Über Hotline?

Ich habe meine EC Karte verloren- und diese über die automatische Hotline sperren lassen- wo man seine Kontonummer und Bankleitzahl durchgeben tut.. ist die dann automatisch gesperrt?? Ab dem Moment wo ich dort angerufen habe? Wie ermitteln die das denn?

...zur Frage

BANK WILL TERMIN?

Hallo,

Meine Bank
Will ein Termin meine Bankkarten wurden gesperrt. Und ich soll zum Termin erscheinen.

Ich werde in 13 tagen 18 hat es damit was zutun meine EC karte wurde auch gesperrt bin bei der BW BANK

...zur Frage

kann ich geld auf mein konto einzahlen wenn meine ec-karte gesperrt ist?

kann ich geld auf mein konto einzahlen wenn meine ec-karte gesperrt ist? hab die sperren lassen weil ich dachte ich hätte sie verloren, hab sie aber wiedergefunden und jetzt noch keine neue beantragt. kann ich wenn ich auf die bank gehe am schalter trotzdem geld auf mein konto einzahlen?

...zur Frage

Bezahlung per EC-Karte mit PIN - sieht Kassierer(in) meinen Namen?

Hallo Leute, wenn ich im Edeka mit EC-Karte und PIN-Eingabe bezahle, was wird dem Kassierer/der Kassiererin dann angezeigt (wenn er die Karte nicht in die Hände bekommt)? Kann er/sie meinen Namen sehen oder ggf. nachher irgendwie herausfinden? Frage interessiert mich brennend, da in meinem Stammladen ein total süßer Typ arbeitet :-P

...zur Frage

Deutsche Bank EC-Karte verloren?

Hallo Leute, vielleicht am letzten Freitag habe ich meine Deutsche Bank EC-Karte verloren. Unglücklich bin ich an 3 Freitagen nur zu Hause geblieben und bis heute Nachmittag merke ich das erst wenn ich einkaufen gehe. Ich hab sofort angerufen um mein Konto sperren zu lassen.Weil die Öffnungszeit der Bank schon vorbei war, bin ich noch nicht zur Bank gehen. Ich hab mein Konto online geprüft und gott sei dank bleibt das Geld noch. Ich habe einige Informationen in Internet gelesen,dass nur meine EC-Karte gesperrt wird wenn ich mitteile,nicht das Konto.Wie sollt das sein ? Nur die Karte sperren, so wenn jemand schon meine Kontonummer und mein Name auf der Karte hat, kann er noch Geld abheben durch online-Einkaufen per Lastschrift ? Oder jemand hat sogar das schon gemacht aber die Abbuchung wird vielleicht noch nicht an den Feiertagen durchgeführt, geht es dann noch weiter oder wie? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich trotzdem noch eine Überweisung machen ?

Ich hab die EC-Karte.

Tan Liste hab ich verloren . Deshalb ist online Banking nicht moeglich .

Passwort von EC karte hab ich nicht deshalb ist es am Geldautomat nicht moeglich.

Kann ich in der Bank manuell das taetigen ? also an der Kasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?