EC-Karte. Ist ein Versand als Expressversand möglich?

2 Antworten

Du wirst die Karte bis Mittwoch nicht erhalten. So schnell geht das nicht bei der Bank.

Meinst du jetzt die Girocard oder Kreditkarte?

Amex zB stellt weltweit innerhalb von 24h eine Ersatzkarte zu

Geld abheben mit einer defekten EC Karte?

Kann ich am Schalter bei meiner Hausbank mit einer defekten EC Karte Geld abheben?

...zur Frage

Akademischer Grad auf EC-Karte?

Mich wundert es ob man seinen akademischen Grad auf seiner EC-Karte oder Kreditkarte haben kann ?

Bin Dipl.-Ing. und bei der Comdirect-Bank Kunde.

...zur Frage

Braucht man für Masterpass unbedingt eine Kreditkarte oder reicht auch eine übliche Girokarte/EC-Karte?

Moin Moin,

braucht man für Masterpass unbedingt eine Kreditkarte oder geht auch eine 0815-Girokarte?

...zur Frage

Urlaub in der Schweiz, Zahlungsmittel?

Guten Tag,

ich mache in diesem Jahr Urlaub in der Schweiz. Erstmalig.
Kenne mich mit den Zahlungsgepflogenheiten nicht aus.
Meine Fragen sind:
Kann ich dort mit einer deutschen EC Karte alles bezahlen?
Fallen dabei Gebühren an ?
Ist der Euro akzeptiertes Zahlungsmittel ?
Benötige ich eine Kreditkarte ? Habe bisher keine. Wenn ja, welche ist zu empfehlen?

Gern auch weitere Informationen zum Thema.
Vielen Dank und Grüße
ikopi

...zur Frage

Wozu VISA wenn schon EC Karte?

Hallo, ich möchte mir demnächst ein eigenes Giro Konto zulegen und hab mich schon mal über einige Banken informiert. Oft wird das ja zu der normalen EC-Karte auch die Visa-Kreditkarte angeboten. Irgendwie verstehe ich den Sinn von der Visa Karte aber nicht?! Wenn ich doch eine EC-Karte habe, dann kann ich doch damit auch bezahlen oder Geld abheben oder? Oder kann man nur mit der Visa bezahlen? Kostet das dann Geld wenn ich z.B. im Supermarkt mit einer von diesen beiden Karten bezahle? Sorry, ich bin noch unerfahren in so was, also hoffe ich auf ernstgemeinte Antworten. Danke.

...zur Frage

Zigarettenautomat Österreich Frage

Hallo!

Bei den Zigaretttenautomaten in AT braucht man ja die Bankomatkarte zum Altersnachweis, aber kann man dann auch mit Münzen bezahlen oder wird zwingend das Geld vom Konto abgebucht?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?