EC Karte ins Wertstoffhof geschmissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Karte an sich kann Niemand etwas anfangen, diese ist nutzlos. Allerdings befindet sich auf der Karte die IBAN mit der man rein theoretisch per Lastschrift bezahlen könnte.

Hmmm, so ein scheisse...

0
@JallDD

Ist nicht schlimm. Selbst wenn es dazu kommen sollte kannst du innerhalb von 8 Wochen das Geld problemlos zurückholen (In diesem Fall sogar noch länger, brauchst dabei allerdings deine Bank).

Wenn aber in den letzten Monaten nichts passiert ist, dann wird wohl auch nichts mehr passieren.

1
@APPLEFR34K

In Moment keine Auffälligkeiten. Danke!

0
@JallDD

Das Gesetz der Wahrscheinlichkeit arbeitet für dich. Also mal keine Panik.

0

Gab es seitdem irgendwelche Abbuchungen? Wenn seit Monaten nichts passiert ist, wird jetzt auch nichts mehr passieren.

Deine kontonummer ist sowieso relativ einfach rauszufinden, und gegen Abbuchungen kann man sich immer wehren

Woher ich das weiß:Beruf – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Was möchtest Du wissen?