EC KARTE IM ÜBERWEISUNGSTERMINAL STECKEN LASSEN OHNE ZU BEENDEN -.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du keine Sparkassen Hotline? Also meine Bank hat das. Die können auch direkt deine Karte sperren.deiner überweisung passiert nix.

Der Automat zieht die Karte automatisch ein und Du kannst sie Dir Montag am Schalter abholen. Ist mir auch mal passiert...Das Geld wird überwiesen...

Die Überweisung hat nichts mit der Sperre der Karte zu tun.

Vielleicht hat der nächste Besucher Deine Karte rausgezogen.

Um Deine Überweisung musst Du Dir keine Sorgen machen.

die wird 10 sek nachdem du sie "nicht mitnimmst" in den Automaten eingezogen und automatisch gesperrt. (Du solltest trotzdem sicherheitshalber bei der 116 116 zum Sperren anrufen, nicht dass sie jemand mitgenommen hat) Auch wenn du die Karte sperrst, die Überweisung geht raus, die Sperre gilt nur für die Karte, nicht für das konto ^^

Warum blieb denn die Karte drin ?

Kannst Du nicht lesen?

0
@Terrorpinguin

Nicht unfreundlich werden du Pfeife. Ich fasse das so zusammen das er mit der Karte eine Überweisung getätigt hat, die aber im Normalfall im Anschluss unabhängig vom Beenden rauskommt. Also kann das mehrere Gründe haben.

0

Was möchtest Du wissen?