EC KARTE IM ÜBERWEISUNGSTERMINAL STECKEN LASSEN OHNE ZU BEENDEN -.-

1 Antwort

Der Automat zieht die Karte automatisch ein und Du kannst sie Dir Montag am Schalter abholen. Ist mir auch mal passiert...Das Geld wird überwiesen...

Kann man mit einer Bankkarte/EC Karte im Laden bezahlen, wenn nur noch 3€ auf dem Girokonto sind?

...zur Frage

EC Karte im Automaten stecken geblieben (dringend!)

Hallo allerseits ich wollte heute einen Kontoauszug holen doch meine EC Karte (Sparkasse) kam nicht mehr heraus der Automat hatte evtl. einen kurzschluss. Was soll ich tun? Soll ich bis Montag warten und in die Bank hinein gehen (was wenn die Karte bei jemand anderem heraus kommt) oder irgendwo Anrufen. Ich hoffe auf gute Antworten.

Mfg. gRaYs

...zur Frage

EC Karte in Einzahlungsautomaten stecken gelassen

Ich war gestern Nacht bei der Volksbank um Bargeld einzuzahlen, dabei habe ich es in meiner unglaublichen Dummheit geschafft die Karte stecken zu lassen. Weiß jemand ob diese Automaten auch wie die normalen die Karten einziehen und die dann weg sind? Da ich nachts dort war hätte ich dann ein wenig Hoffnung dass niemand an die Karte gekommen ist.

...zur Frage

Kann ich mit Sparkassenkarte in den Niederlanden gebührenfrei zahlen?

Ich bin grade im Urlaub und frage mich, ob ich hier in den Niederlanden mit meiner EC-Karte (Sparkasse) gebührenfrei zahlen kann? Danke für eure Hilfe jetzt schonmal ☺️

...zur Frage

Kann man selber die PIN der Bankkarte ändern?

Ist es möglich die zugewiesene PIN der Bank- oder EC Karte zu wechseln, damit man sie sich besser merken kann?

...zur Frage

EC Karte weg. Wer haftet für den Schaden?

Hallo. Seit wahrscheinlich Dienstag (1.9) ist unsere EC Karte weg, nachdem wir eine Überweisung getätigt hatten. Aus ungünstigen Umständen, haben wir erst heute (5.9) das Fehlen der Karte festgestellt. Heute ist Samstag, unsere Bank hat heute keine Sprechzeiten. Die Karte haben wir natürlich trotzdem heute sperren lassen. Die Pin war weder im Portemonnaie, noch auf der Ec Karte selbst vermerkt. Nun die Frage: Angenommen das Geld wurde abgehoben und der Disbo ist mit weg/überzogen, wer kommt jetzt für den Schaden auf? In anderen Portalen haben wir bereits gelesen, dass die Aufnahmen der Bank bereits nach 48 Std. überspielt werden. Geht man dann davon aus, dass wir als Inhaber grob fahrlässig waren? Wir bitten um baldige Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?