Ec-Karte gesperrt trotz Guthaben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise sind ja einfache technische Probleme aufgetreten, das kommt schon mal vor.

Oder jemand hat versucht, sich Zugriff zu deinem Konto zu verschaffen, und es wurde sicherheitshalber gesperrt.

Oder oder oder.

Schadensersatz gibt es nur, wenn ein nachweis- und bezifferbarer Schaden eingetreten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vermuten das deine Katze defekt ist. Hatte ich auch schon mal. Dann kann man weder bezahlen noch Kontoauszüge holen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havenari
01.09.2016, 21:20

Ja, defekte Katzen sind ein Problem. Damit kommt man nicht an die Mäuse^^

0
Kommentar von naishaa
09.05.2017, 13:39

😂😂😂

0

Du müßtest einen Schaden nachweisen, der dir entstanden ist.

Und in den AGB wird sicherlich etwas davon stehen, das bei eventuellen technischen Problemen mit der Karte kein Schadenersatz gefordert werden kann.

Warte erst mal ab was dazu gesagt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ascentia
31.08.2016, 16:31

Mein Problem ist, mein Kühlschrank ist leer und meine Katze braucht ebenfalls etwas zu essen. Und soweit ich weiß, MUSS eine Benachrichtung vor einer Kontosperrung erfolgen.

0

Was möchtest Du wissen?