ec karte gefunden und in den automat gesteckt, dass er sie einzieht schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hätte die Karte in den Briefkasten der Bank gesteckt. Ich würde auch auf jeden Fall zur Bank gehen, und alles erklären. Dann wenn du beispielsweise auf Video gefilmt wurdest, dann könnte man dein Handeln auch anders auslegen. Geh schnellstmöglich zur Bank.

ok ich geh schnell zur bank und erkläre es, aber ich habe ja nichts angestellt also geld abgehoben oder sonst was

0

Du hättest sei auch in den Briefkasten der Bank stecken können , wundere dich nicht wenn Flugblätter mit deinem Foto und der Überschrift " Wanted " Ausgehängt werden und gegen dich ermittelt wird ! Kreditkarten Betrug ist kein Kavaliersdelikt

du hattest unrecht!

0

Geh am besten mal zur bank und erkläre deine situation die werden bestimmt Verständnis haben das man dir hier so angst machen will finde ich total bekloppt was hättest du schon ohne pin anstellen können viel Glück

Was möchtest Du wissen?