EC Karte england?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geld abheben an Geldautomaten in England ist überhaupt kein Problem und an jedem Automaten möglich. EC-Karten im klassichen Sinne gibt es ja nicht mehr, sie gehören zum Maestro Verbund. Dies wiederum ist eine Marke der MasterCard. Dadurch ist es möglich, weltweit Geld abzuheben.

Frage bei deiner Volksbank kurz nach, bei welchen Banken du in Hastings Kostenfrei Geld abheben kannst.

Zu den Temperaturen im Mai kann ich dir leider nichts sagen, da frage mal den Kachelmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht, da du warscheinlich keine 18 bist, kannst du die Karte glaub ich nur in deinem Landkreis benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fliflofla 24.03.2013, 13:38

kann man da nicht ein Recht beantragen ???

BRingt es dir was wenn ich sag das es eine maestro Karte ist ??

0
I3ioLogics 24.03.2013, 14:00
@fliflofla

Denke nicht, weil du ja auch erst mit 18 damit einkaufen kannst. Dann kannst du sie überall nutzen.

0

Kannste schön ist aber relativ Teuer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fliflofla 24.03.2013, 13:37

über welchen Betrag sprechen wir denn ???

Also der Betrag der Gebühren ???

0

Was möchtest Du wissen?