EC Karte bei Berliner Spakasse gesperrt, was nun?

3 Antworten

In der Filliale können sie dir ein einem Automaten (dem an der Filliale) nochmal drei Versuche geben.

Wenn du die auch verkackst, hilft nur noch ne neue Karte.

Сool wenn ich ihn wüsste)

hab vergessen) aber glaub nicht, dass die Entsperrung ohne neue Karte zu Bestellen nicht möglich sei

0
@tasieler

Wenn du die PIN nicht kennst, kann dir keiner helfen.

Außer dir kennt die nämlich keiner!

0
@Papabaer29

Oh schaaaade, dachte die kennt meine Bank auch)

Aber ich versuche dann, mein Mann kennt die richtige, hoffe)))

0

Wo hast du die Karte gefunden?
Bringe es morgen zur Sparkasse und dort fragen
Den Ausweis bitte nicht vergessen

EC-Karte, PIN 3x hintereinander falsch eingegeben... nicht eingezogen

Muss man eine neue beantragen, da unwiderrruflich gesperrt oder kann man die entsperren lassen?

...zur Frage

Freischaltung mit PIN?

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen : Habe mir eine eine neue SIM - Karte zuschicken lassen , nach 1 1/2 Tage wurde sie freigeschaltet mit der Aufforderung :

---tragen sie SIM 1 Pin ein---

darauf hin habe ich die neue Simkartennummer eingegeben , war falsch, darauf Pin 1,

auch falsch, da ich nur 3 Versuche habe , hoffe ich auf Hilfe.

Danke im Voraus

...zur Frage

SIM Karte gesperrt, neuer Pin wird nicht akzeptiert?

Hey Leute,
Mein Handy ist gestern ausgegangen weil mein Akku leer war. Nachdem ich mein Handy aufgeladen habe und mein Handy angegangen ist sollte ich meinen Pin eingeben um meine Sim Karte zu entsperren. In dem Moment hatte ich ein Blackout und hab den Pin mehrmals falsch eingegeben. So dann war meine Karte komplett gesperrt und dann sollte ich PUK eingeben damit ich meinen Pin wieder ändern kann. Das hab ich getan, die PUK ist zwar richtig, aber ich kann meinen PIN nicht ändern. Und ich hab jetzt nur noch 3 Versuche :/ Kann mir bitte einer helfen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Sim Karte Ohne Grund Gesperrt?

Hallo, kann mir einer helfen? Ich habe ein Internet Flat bei Vodafone doch seit einer Stunde ist meine sim Karte gesperrt ohne einen mir ersichtlichen Grund. Ich habe ein HTC One SV. Ich weder den pin 3 mal Falsch eingegeben noch habe ich Puk falsch eingegeben. Die Karte wurde auf einen mal gesperrt. Ich habe nur Musik gehört und dann stand da Puk Gesperrt wenden sie sich an ihren kundendienst

...zur Frage

Volksbank EC-Karte gesperrt ist mein Girokonto nun auch gesperrt?

hallo, ich habe meinen Pin zu oft falsch eingegeben und die Karte ist gesperrt. Kann ich jetzt trotzdem auf amazon per Bankeinzug etwas bestelllen?

...zur Frage

Sparkasse Pin Online Banking falsch eingegeben

Habe meine Pin beim Online Banking 3x falsch eingegeben. Nun wurde dies gesperrt. Kann ich einfach in meine Filiale gehen mit meinen Unterlagen und die Schalten es wieder frei und geben mir eine neue Pin? Habe dieser vermutlich vergessen. Mfg Sakul209

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?