Ec karte am Zigarettenautomat und Bar bezahlen

4 Antworten

nein das geht nur wenn du den chip auf deiner ec karte auflädst und das nennt sich dann geldkarte

Sie gillt nur zur legitimation.

Zahlen musst du bar.

am Zigarettenautomat kann man nicht mit EC Karte bezahlen, es sei denn du nutzt den Prepaidchip darauf

Ec Karte - Bezahlen

Hey Leute

Also ich kriege morgen oder übermorgen eine EC Karte für mein Taschengeld Konto (Volksbank) und wollte mal wissen ob man damit auch im Laden bezahlen kann wenn man kein Geld auf dem Konto drauf hat ??!! Kommen dann Minus aufs Konto oder wie läuft das genau ab?!:D

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann ich am DB Automaten mit meiner EC Karte bezahlen ohne genug drauf zu haben (Ins Minus gehen)?

...zur Frage

Zigarettenautomat mit EC-Karte bezahlen?

Hallo, was genau steht auf dem Kontoauszug wenn man an einem Zigarettenautomat mit Sparkassen Girokonto EC-Karte bezahlt?

...zur Frage

wie funktioniert ein Zigarettenautomat mit Ec Karte?

Hallo liebe Community :)

Ich möchte mir morgen Zigaretten holen,da allerdings der Zigarettenautomat mit dem Personalausweis keine hergibt (Ja,ich bin schon über 18) wollte ich das jetzt mit der EC Karte probieren. Allerdings weiß ich überhaupt nicht wie das funktioniert,erscheint das dann auf meinem Kontoauszug? Und muss ich da erst irgendwas freischalten?

Danke schon einmal im Voraus :)

...zur Frage

Mit EC-Karte am Zigarettenautomat zahlen, geht das?

So ich sitze hier und mir gehen langsam die Zigaretten aus, jaja ich weiß, es schädigt mich, ich kriege Krebs usw. aber kann man tatsächlich mit einer EC-Karte am Zigarettenautomaten bezahlen?

Gruß Skippa

...zur Frage

Zigarettenautomat: Karte ungültig?

Hey, ich wollte mir eben Zigaretten holen, aber es ging nicht. Hab eine Spardabank ec karte. als ich sie reingesteckt hab um mein alter nachzuweisen, kam "karte ungültig". liegt das daran, dass sie abgelaufen ist, oder ist auf der das alter nicht vermerkt? Danke für die Antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?