Wenn ich über ebay einen Artikel kaufe, muss er dann geliefert werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil,habe keine Lust auf stess

Dann frage ich mich, wie Du das rechtlich durchsetzen möchtest - und wie. Kaufverträge auf der Verkaufsplattform ebay werden gem. BGB geschlossen und wenn Du dann einen Anwalt zur Durchsetzung Deiner Rechte beauftragen möchtest, wird es schwierig,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allstar110
27.12.2015, 09:58

okay?

0
Kommentar von Carlystern
27.12.2015, 12:57

ZU 100% ein Minderjähriger Käufer der noch zur Schule geht.

0

Dir ist aber schon klar das Ebay ab 18 ist?! Er hat nichts falsches geschrieben. Die meisten bieten erst in den letzten Sekunden. Er hat die Versteigerung für 1Euro gesetzt. Sollte man der einzige Bieter sein da an diesem Produkt kein Interesse besteht bekommt der Bieter den Zuschlag. Mal so für Minderjährige erklärt. Ich hoffe aber für dich das du 18 bist, denn ansonsten hat der Verkäufernicht den Ärger sondern du.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Future12000
27.12.2015, 13:05

1.Er hat das Produkt falsch geschrieben 2. ich bin über 18 3. nicht so.... Kommentare!

0

Werde Du erstmal volljährig, ehe Du Dich an Internetkäufe herantraust. Das ist viel zu gefährlich für Minderjährige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allstar110
26.12.2015, 22:35

hä,wer sagt das ich minderjährigen bin?

0

Gekauft ist gekauft. Du musst bezahlen, er muss verschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allstar110
26.12.2015, 22:22

Dankeschön

1

Wenn er das falsch geschrieben hat, hat er Pech gehabt. Wenn du das Teil für 5 Euro ersteigerst, muss er es dir auch überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allstar110
26.12.2015, 22:29

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?