eburtstagsgeschenk für großvater

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Türschild, ein selbst gemaltes Bild auf Leinwand, mehr Zeit inder du bei ihm bistund was unternimmst, ein Buch, Blumen wenn er fit ist und Sport mag :geh mit ihm zum fussballspiel.Ich hoffe es war was dabei. LG

überleg dir was er am liebsten mag und mach etwas daraus ,raucht er ? trinkt er gerne mal einen ? das würde es erleichtern und denke an einen kleinen frühstückskorb mit sachen die er mag ,wurst ,marmaladen,weine,oder,oder..,in dem alter ist es schwer und sie meckern nur wenn sie was bekommen ,deshalb kann es alles sein . wenn er ein hobby hat ,kann man daraus etwas machen und würde etwas dafür holen ,da gehen mir die ideen schon aus und wünsche dir viel glück.

Ich weiß das klingt doof und alles aber ich bin Verrückt :D schenk ihm was aus dem Krieg das mögen alle :D