EBS Business School oder Copenhagen Business School?

1 Antwort

Kopenhagen ist eine gute Uni. Die ganze Ausbildung in Dänemark ist gut. Die Uni hat einen guten Ruf. Es ist ein bisschen teurer in Dänemark, aber wenn man einen Studentenjob hat kann man sich für SU bewerben. Das ist eine finanzielle Unterstützung des dänischen Staats. Damit lebt man ganz gut.

Wo kann man Tourismus/Hotel/Eventmanagement oder ähnliches studieren?

Bitte nur staatliche Unis innerhalb Deutschlands. Unter ähnlichem sind u.a. Gastronomie, International Business oder International Culture & Management gemeint.

...zur Frage

In welchen Berufen reist man viel und führt international Geschäfte?

Mein Vater meinte, dass Key Account Manager sowas machen. Aber was gibt es noch für Berufe?

...zur Frage

Master an der Harvard Business School machen?

Hallo
ist es möglich dass ich mein Bachelor in Deutschland mache und ich dann den Master an der Harvard Business School mache? Und habe ich dann schlechtere Karrierechancen als welche die ihren Bachelor und Master in Harvard machten? Also z.b:

Max 1 und Max 2 haben dieselben Qualifikationen/Wissen/Glück/usw.

Max 1 macht sein Bachelor an einer Uni in Deutschland und macht sein Master an der Harvard Business School.Danach bewirbt er sich bei Goldman Sachs als Investmentbanker.

Max 2 macht sein Bachelor und Master an der Harvard Business School.Danach bewirbt er sich vei Goldman Sachs als Investmentbanker.

Welcher Max bekommt den Job? Oder haben beide dieselbe Chance auf den Job?

...zur Frage

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN INTERNATIONAL BUSINESS MANAGEMENT UND BUSINESS ADMINISTRATION

Also ich will in die Richtung mein Studium einschlagen, habe aber nciiht so die ahnung was jetzt der unterschied zwischen international business management ist und international business administration!!! Hoffe ihr koennt mir weiter helfen!

...zur Frage

Wie gut sind die folgenden Hochschulen für Internationales Management?

Cologne Business School;
International School of Management;
HS Fresenius
Alles in Köln.

...zur Frage

Was sind eure Geschäftsideen?

Hallo liebe Gutefrage Community! :-)

Und zwar hat unser Professor letzten Montag uns die Aufgabe erteilt, drei oder mehr — Leute zu befragen was ihre Geschäftsideen sind. Da das in meinem Umfeld für Unklarheit sorgte und niemand wirklich eine Geschäftsidee hat, dachte ich mir ich frage euch.

Es sollte:

  • Ein Problem darstellen
  • Das Problem mit dieser Idee lösen können

Das kann alles betreffen — ob Umwelt, Arbeit, Politik, Medizin, Sport etc.

(Meine Idee falls dies jemanden interessieren sollte ist:

Problem: Quallen können in keinen gewöhnlichen Aquarien gehalten werden. Grund: Das Filtersystem sogt die Quallen ein und tötet sie darauf.

Lösung: Einen Tank erstellen wessen Wasserzirkulität die Quallen von dem Tank entfernt hält.)

Dankeschön. Ich freue mich auf eure Antworten. :-)

Liebe Grüße BritishWisdom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?