Ebooks von Tolino Vision 2 auf einen anderen Tolino vision 2 übertragen?

1 Antwort

Wenn beide Tolino's mit der selben Adobe ID autorisiert sind, dann können sie die selben eBooks lesen.
Übertragen kann man die eBooks mit dem USB-Kabel über den PC.
Oder was ist jetzt deine Frage?

Wo bekomme ich E-Books her?

Hey Leute!

Ich hab meine Bücher früher über Lul.to auf meinen tolino heruntergeladen ,wobei ich auch nur ca 15 Cent pro Buch bezahlt habe. Nun wollte ich gern wissen ob es zu dieser Seite, die mittlerweile geschlossen wurde,ne Alternative bzw vll sogar ne Seite gibt auf der ich die Bücher gratis bekomme

...zur Frage

eBook-Kauf bei kobo, wie lese ich das eBook dann?

Ich weiß, die Fragestellung ist schlecht, leider ist mir kein besserer Titel eingefallen.

Problem ist folgendes: Hatte vor, mir ein eBook bei kobo zu kaufen. Hab mir dazu nen Account bei denen erstellt.

Nun ist die Frage, wie kann ich die Bücher hinterher lesen? Hab nämlich nen eReader von tolino und bei Amazon eBook Käufen in die Röhre geguckt, da man die nicht einfach so lesen kann mit dem tolino.

Also: Kann man die bei kobo gekauften ebooks einfach runterladen und auf den tolino kopieren? Oder geht das nicht?

LG

TheTimebreaker

...zur Frage

Tolino Vision löscht immer wieder Bücher

Hallo, meine Mama hat vor kurzem einen Tolino Vision geschenkt bekommen. Soweit läuft alles. Ihr Problem ist nun nur, wenn man ihn ausschaltet bzw. die W-Lan Verbindung unterbrochen war/ist, sind alle gespeicherten Bücher wieder gelöschtet und nur noch in der Cloud vorhanden, so dass man sie sich wieder runterladen muss. Ist das normal? Oder machen wir etwas falsch? Danke für Eure Hilfe! Ebbs

...zur Frage

Beim "Online Buch Store" "Tolino"(soetwas wie Kindle),wenn man ein Buch öffnet,wird immer die letzte Seite angezeigt,wie kann ich das beheben?

Das Buch ist übrigens schon gedonwloaded aber wird immer die letzte Seite des Buches angezeigt

...zur Frage

Bücher auf dem eReader löschen?

Wie kann ich auf meinem tolino shine ein Buch von der cloud? Ich möchte es aber auf meinem gerät behalten...

...zur Frage

Beim tolino Bücher nur aus Bibliothek löschen?

Hallo! Ich habe ein Problem. Meine Schwester und ich nutzen beide dasselbe Konto unserer Mutter auf dem tolino (sie hat einen und ich auch) und dem entsprechend auch dieselbe Cloud (?) Und wenn wir Bücher runterladen, werden diese auf dem jeweils anderen tolino auch angezeigt, aber wenn man auf löschen drückt, löscht man das Buch ja auch aus der Cloud, das heißt auch von dem jeweils anderen tolino. Wir wollen nicht immer die Bücher des anderem auf dem tolino haben. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?